Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH in Braunschweig Deutsch
4.4 584 5
Thiedestraße 25 25 Braunschweig Niedersachsen 38122
+49 531 289240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH:

Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH
Thiedestraße 25 25
38122 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH

Telefon: +49 531 289240
Webseite: http://www.zum-starenkasten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH:

Amenities im Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH

Bewertungen von Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Wunderschön bei euch,das Essen war super die Bedienung war total lieb und der Chef war Megaaa coool Danke nochmals für den schönen Sonntag ♥️ Frohe Ostern wünschen wir euch.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem halben Jahr bin ich nun Dauergast im Hotel & Restaurant zum Starenkasten. Hotelangestellte an der Rezeption sind immer nett und freundlich, das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Die Zimmer: Die erfüllen das wofür sie da sind. Ausgestattet mit einem Fernseher, Tisch, Schreibtisch, Stuhl, Bett, Schrank, Badezimmer und je nach Zimmer entweder ein Sofa oder ein Sessel. Zu beanstanden hatte ich bisher noch absolut nichts! Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden wenn es ein Problem gibt ;) Restaurant : Personal immer nett und freundlich und auch mal zu scherzen bereit, finde ich sehr gut! Das Essen ist immer sehr lecker, die Karte nicht Ellen lang sondern angenehm gehalten, abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei...und wenn nicht, Currywurst mit Pommes geht immer! Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm. Ich werde noch einige Zeit Gast in dem Hotel sein. Eine Tankstelle die 24/7 geöffnet hat befindet sich schräg gegenüber, ein Netto Markt 07 - 21 Uhr geöffnet befindet sich direkt gegenüber. 10/5*

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Zum Starenkasten GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer