Bei JAber essen Tisch reservieren im Restaurant Bei JAber essen in Braunschweig Deutsch
4.7 137 5
Gifhorner Straße 72 Braunschweig Niedersachsen 38112
0531 12889187

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Bei JAber essen in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei JAber essen:

Bei JAber essen
Gifhorner Straße 72
38112 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei JAber essen

Telefon: 0531 12889187

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei JAber essen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Bei JAber essen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bei JAber essen:

Bewertungen von Bei JAber essen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und augenscheinlich mit liebe zubereitet. Der Gyros Teller sah sehr ansprechend aus. Der Service war auch sehr nett. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns abends kurz vor Feierabend noch einen Döner geholt. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut. Preis- Leistung stimmt. Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und alles superfrisch, und auch sehr freundlich und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler!“ Bei unserer Bestellung war leider etwas schief gelaufen.Trotzdem vergebe ich volle fünf Sterne! Der Grund dafür ist der sehr professionelle Umgang mit der Reklamation und das es der Person glaubhaft leid tat. Das Essen wurde von einer sehr freundlichen jungen Person (nach Feierabend) geliefert und war sehr lecker! Vielen Dank an das Team und viel Erfolg mit dem neuen Geschäft!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Eröffnungstag dort und wurden sehr nett und freundlich empfangen und bewirtet. Wir durften viele leckere Sachen probieren und es wurde sich mit allem viel Mühe gegeben und alles wurde sehr liebevoll und schmackhaft hergestellt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele zufriedene Gäste. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter

Anfahrt zu Bei JAber essen:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer