Heinrich – Das Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Heinrich – Das Wirtshaus in Braunschweig Deutsch
4.1 912 5
Jasperallee 42 42 Braunschweig Niedersachsen 38102
+49 531 60946710

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Heinrich – Das Wirtshaus in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heinrich – Das Wirtshaus:

Heinrich – Das Wirtshaus
Jasperallee 42 42
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heinrich – Das Wirtshaus

Telefon: +49 531 60946710
Webseite: http://heinrich-braunschweig.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Heinrich – Das Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Heinrich – Das Wirtshaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heinrich – Das Wirtshaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heinrich – Das Wirtshaus

Highlights im Heinrich – Das Wirtshaus

Barrierefreiheit im Heinrich – Das Wirtshaus

Angebote im Heinrich – Das Wirtshaus

Speiseoptionen im Heinrich – Das Wirtshaus

Ausstattung im Heinrich – Das Wirtshaus

Ambiente im Heinrich – Das Wirtshaus

Publikum im Heinrich – Das Wirtshaus

Planung im Heinrich – Das Wirtshaus

Zahlungen im Heinrich – Das Wirtshaus

Kinder im Heinrich – Das Wirtshaus

Parkplätze im Heinrich – Das Wirtshaus

Haustiere im Heinrich – Das Wirtshaus

Bewertungen von Heinrich – Das Wirtshaus:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Heinrich eine Familienfeier mit 80 Personen gefeiert. Die Lokation ist super, es gibt verbindliche Absprachen, die zu 100 Prozent eingehalten werden. Das Essen war fantastisch, die Weinempfehlung super, der Service perfekt. Wir würden auch 6 Sterne vergeben wenn es möglich wäre. Wir können das Heinrich nur weiter empfehlen und wünschen dem super Team viel Erfolg!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Essen, Ambiente und Service waren toll. Preis/Leistung stimmen auch. Was will man mehr? Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Firmenveranstaltung wurde dank des Heinrich Teams zum vollen Erfolg. Die Planung und Durchführung haben prima geklappt. Freundlicher und schneller Service, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top…. Ich bin immer wieder begeistert. Ich kann es jedem empfehlen, hier zu essen oder zu feiern!

Anfahrt zu Heinrich – Das Wirtshaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer