Hotel Restaurant Heyer Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Heyer in Braunschweig Deutsch
4.1 301 5
Hannoversche Str. 1 1 Braunschweig Niedersachsen 38116
+49 531 53041

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Hotel Restaurant Heyer in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Heyer:

Hotel Restaurant Heyer
Hannoversche Str. 1 1
38116 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Heyer

Telefon: +49 531 53041

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Heyer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Heyer:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Heyer

Angebote im Hotel Restaurant Heyer

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Heyer

Ambiente im Hotel Restaurant Heyer

Publikum im Hotel Restaurant Heyer

Planung im Hotel Restaurant Heyer

Zahlungen im Hotel Restaurant Heyer

Kinder im Hotel Restaurant Heyer

Haustiere im Hotel Restaurant Heyer

Amenities im Hotel Restaurant Heyer

Bewertungen von Hotel Restaurant Heyer:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut - immer wieder einen Besuch wert. Die Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf das Restaurant - das Hotel / die Zimmer kann ich nicht beurteilen, möchte aber nicht nur 1 Stern vergeben, weil das den Schnitt runterreissen würde. Was das Restaurant angeht: immer wieder, qualitativ sehr gute deutsche Küche. Mein absoluter Favorit: das Cordon Bleu 'Hüttengaudi' - natürlich mit Bratkartoffeln - nicht mit Pommes (kleiner Insider). Das Restaurant ist rustikal gestaltet - ein Ort zum Wohlfühlen. Der Service ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wer mal wieder gut bürgerlich deutsche Küche geniessen will, dem sei diese Lokalität ans Herz gelegt. Seit Jahren gleichbleibende super Qualität der Speisen. Unbedingt vorher schlau machen, was es gerade Besonders gibt - es immer mal wieder Wild auf der Karte - auch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse leckere Portion auf dem Teller, freundlicher Service. Zimmer mal gesehen vor Jahren, da waren sie gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe und waren jetzt das zweite Mal hier essen. Gaststätte mit klassischer deutscher Küche, urig und ohne viel Firlefanz, genau wie wir es auch gerne mal mögen. Vielleicht nicht modern, aber gemütlich und eine schöne Abwechslung zu hippen Läden mit Superfood, die es ja nun an jeder Ecke gibt????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Heyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer