Viet Bun Haus Hanau Tisch reservieren im Restaurant Viet Bun Haus Hanau in Hanau Deutsch
4.7 77 5
Schnurstraße 8-10 8-10 Hanau Hessen 63450
+49 6181 9199731

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Viet Bun Haus Hanau in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Bun Haus Hanau:

Viet Bun Haus Hanau
Schnurstraße 8-10 8-10
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Bun Haus Hanau

Telefon: +49 6181 9199731

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet Bun Haus Hanau:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Viet Bun Haus Hanau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Viet Bun Haus Hanau:

Serviceoptionen im Viet Bun Haus Hanau

Angebote im Viet Bun Haus Hanau

Speiseoptionen im Viet Bun Haus Hanau

Ausstattung im Viet Bun Haus Hanau

Ambiente im Viet Bun Haus Hanau

Kinder im Viet Bun Haus Hanau

Bewertungen von Viet Bun Haus Hanau:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service bei der telefonischen Bestellung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, frische Gerichte und eine freundliche sowie aufmerksame Bedienung die auch Sonderwünsche möglich macht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns das Essen liefern lassen. Das Essen kam frisch und heiss hier im angegebenen Zeitfenster an. Aber nachdem wir hier das letzte Mal begeistert waren, war das Essen heute fade und dafür zu teuer. Schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch, vor allem die Reisnudelsalate (Bun). Das beste asiatische Essen (außer das meiner Mum natürlich…), dass es in und um Hanau gibt. Schnelle Lieferung, alles frisch und knackig und gute Portionen. Das Viet Bun Team ist super freundlich und zuvorkommend! Wir sind große Fans… ☺️

Anfahrt zu Viet Bun Haus Hanau:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer