Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk Tisch reservieren im Restaurant Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk in Hanau Deutsch
4.9 163 5
Indaginestraße 2 2 Hanau Hessen 63456
+49 6181 9889963

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:

Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk
Indaginestraße 2 2
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Telefon: +49 6181 9889963
Webseite: http://www.fachwerk-steinheim.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:

Serviceoptionen im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Angebote im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Speiseoptionen im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Ausstattung im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Ambiente im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Publikum im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Planung im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Zahlungen im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Kinder im Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk

Bewertungen von Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Fachwerk eine Feier mit 26 Personen veranstaltet und wurden von Beginn an klasse beraten. Alles rund um die Vorbereitung lief ohne Probleme und auch währenddessen kam es zu keinerlei Komplikationen. Das Essen wurde vorab besprochen und war verdammt lecker, der Service war ebenfalls tadellos wie auch das gemütliche Ambiente. Wir haben ausschließlich positives Feedback von unseren Gästen erhalten, zumal es uns auch super gefallen hat. Daher bekommt ihr sehr gerne die vollen fünf Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach unserer standesamtlichen Hochzeit dort zum Abendessen. Was soll ich sagen, es war wie immer hervorragend. Angefangen vom Service über die tolle Deko bis hin zu den Gerichten, die sowohl liebevoll angerichtet als auch grandios zubereitet waren. Es ist absolut lohnenswert dieses kleine Restaurant zu besuchen, da dort in der heutigen Zeit noch Menschlichkeit und Qualität großgeschrieben wird. Vielen Herzlichen Dank an das Team für den wirklich gelungenen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem Team da, war ein super Abend. Sehr leckeres Essen und Klasse Service. Der Sauerbraten mit Rotkohl un Klößen war einfach köstlich.

Anfahrt zu Fachwerk Steinheim - Das Handwerk zum Fachwerk:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer