Dona Eva Tisch reservieren im Restaurant Dona Eva in Hanau Deutsch
4.6 275 5
Altstädter Markt 3 3 Hanau Hessen 63450
+49 6181 4348447

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Dona Eva in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dona Eva:

Dona Eva
Altstädter Markt 3 3
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dona Eva

Telefon: +49 6181 4348447
Webseite: https://xn--doaeva-xwa.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dona Eva:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Dona Eva:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dona Eva:

Notfallhilfe im Dona Eva

Serviceoptionen im Dona Eva

Highlights im Dona Eva

Barrierefreiheit im Dona Eva

Angebote im Dona Eva

Speiseoptionen im Dona Eva

Ausstattung im Dona Eva

Ambiente im Dona Eva

Publikum im Dona Eva

Planung im Dona Eva

Zahlungen im Dona Eva

Kinder im Dona Eva

Bewertungen von Dona Eva:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wurden zudem freundlich bedient und natürlich kommen wir gerne wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Korrektur: Beim zweiten Versuch hat es geklappt! Im Vergleich zum ersten Besuch haben wir dieses Mal einen Tisch reserviert, der dann tatsächlich auch für uns frei war. Wir hatten einen sehr schönen Abend, saßen total gemütlich, hatten sehr nette Bedienung, Getränke waren auch richtig lecker. Das Essen war ebenfalls gut - allerdings etwas kleine Portionen und das Ceviche war etwas zäh und sauer. Ich würde es trotzdem sehr empfehlen - mal was anderes! Am besten 2 Vorspeisen anstatt einer Hauptspeise bestellen, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Cocktails waren sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend. Sehr freundliche Bedienung..wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke waren sehr lecker. Die Karte ist sehr klein, was erst mal nicht schlecht ist, aber die Auswahl könnte auch bei wenig Gerichten etwas vielfältiger sein. Die Bedienung war unheimlich freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Dona Eva:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer