Wirtschaft im Hof Tisch reservieren im Restaurant Wirtschaft im Hof in Hanau Deutsch
4.8 79 5
Schloßpl. 3 3 Hanau Hessen 63450
+49 1573 6576480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Wirtschaft im Hof in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtschaft im Hof:

Wirtschaft im Hof
Schloßpl. 3 3
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtschaft im Hof

Telefon: +49 1573 6576480
Webseite: https://kanneebbelwoi.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtschaft im Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wirtschaft im Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtschaft im Hof:

Serviceoptionen im Wirtschaft im Hof

Angebote im Wirtschaft im Hof

Speiseoptionen im Wirtschaft im Hof

Ausstattung im Wirtschaft im Hof

Ambiente im Wirtschaft im Hof

Publikum im Wirtschaft im Hof

Planung im Wirtschaft im Hof

Parkplätze im Wirtschaft im Hof

Haustiere im Wirtschaft im Hof

Bewertungen von Wirtschaft im Hof:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location, entspannte Atmosphäre, lecker Äbbelwoi und hessisches Esse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weihnachtsmarkt ist super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren während des Weihnachtsmarktes (23.12.23) da und haben mit einer Gruppe eine Hütte reserviert. Nach 45min wurden wir dann auch das erste Mal bedient, die Heizstrahler wurden vergessen und das Essen war um 20:00 auch schon aus. Letzte Runde war um 22:30 und um Punkt 23:00 wurden wir mit vollen Gläsern unhöflich gebeten zu gehen. Beim Bezahlen wurde es besonders kompliziert, da die Bedienung scheinbar nicht so fit war im Bezahlvorgang. Haben im Nachhinein mehr gezahlt, da überhaupt gar keine Übersicht herrschte was wir bestellt haben. Ohne den Einsatz einer Freundin, die die Rechnung genau im Auge behielt, hätten wir Getränke doppelt und dreifach bezahlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Apfelwein, gutes Essen, gute Musik, manchmal tanzt man, man trifft viele Leute, seht nette Gastgeber, alles im Freien oder im Glashaus.

Anfahrt zu Wirtschaft im Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer