Gaststätte Jagdhaus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Jagdhaus in Hanau Deutsch
4.1 134 5
Fasaneriestraße 104 104 Hanau Hessen 63456
+49 6181 4903760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Gaststätte Jagdhaus in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Jagdhaus:

Gaststätte Jagdhaus
Fasaneriestraße 104 104
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Jagdhaus

Telefon: +49 6181 4903760
Webseite: https://jagdhaus-hanau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Jagdhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Gaststätte Jagdhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Jagdhaus:

Serviceoptionen im Gaststätte Jagdhaus

Barrierefreiheit im Gaststätte Jagdhaus

Angebote im Gaststätte Jagdhaus

Speiseoptionen im Gaststätte Jagdhaus

Ausstattung im Gaststätte Jagdhaus

Ambiente im Gaststätte Jagdhaus

Publikum im Gaststätte Jagdhaus

Planung im Gaststätte Jagdhaus

Kinder im Gaststätte Jagdhaus

Parkplätze im Gaststätte Jagdhaus

Haustiere im Gaststätte Jagdhaus

Bewertungen von Gaststätte Jagdhaus:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ideal für die Einkehr vor oder nach dem Besuch des Wildparks. Bietet reichlich Platz, auch für eine größere Gruppe. Kinderfreundlich! Schnelle und freundliche Bedienung. Wer große Portionen und Pommes liebt, kommt hier voll auf seine Kosten

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, am Ostersonntag hervorragendes Lammfilet, gegessen plus Dessert, Service war sehr aufmerksam. Alles in allem kann man tatsächlich nicht anders als 5 Sterne zu vergeben, bravo *****

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute da mit meiner Familie. Habe ein Rumpsteak (medium) bestellt. Es war sehr lecker, gut gewürzt, und mit Holzrauchnote. Der Kellner meinte, das Fleisch sei aus Argentinien. Ich glaube so was muss definitiv in der Speisekarte stehen. Für mich das ist ein Plus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich ausgezeichnet!

Anfahrt zu Gaststätte Jagdhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer