Zur alten Scheune Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Scheune in Hanau Deutsch
4.8 30 5
Krotzenburger Str. 5 5 Hanau Hessen 63457
+49 1590 1604487

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Zur alten Scheune in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Scheune:

Zur alten Scheune
Krotzenburger Str. 5 5
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Scheune

Telefon: +49 1590 1604487
Webseite: http://www.weingartenzuraltenscheune.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Scheune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Zur alten Scheune:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur alten Scheune:

Serviceoptionen im Zur alten Scheune

Angebote im Zur alten Scheune

Speiseoptionen im Zur alten Scheune

Ausstattung im Zur alten Scheune

Ambiente im Zur alten Scheune

Publikum im Zur alten Scheune

Planung im Zur alten Scheune

Zahlungen im Zur alten Scheune

Haustiere im Zur alten Scheune

Bewertungen von Zur alten Scheune:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Alten Scheune, gestern, am Aschermittwoch, durften wir bei euch ein großartiges Heringssalatessen erleben, das uns restlos begeistert hat. Schon Wochen im Voraus hatten wir unsere Plätze reserviert, nachdem wir (von Sigi) gehört hatten, wie vorzüglich euer Angebot sein soll. Und tatsächlich wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Als alle Gäste Platz genommen hatten (ca. 70 Personen), wurden wir mit einer reichhaltigen Fischplatte verwöhnt, die keine Wünsche offen ließ. Auch der leckere Heringssalat, der perfekt mit den Pellkartoffeln harmonierte, hat uns sehr gut geschmeckt. Die Frische und Qualität der Speisen waren einfach herausragend. Alles wurde zügig serviert, und das Personal begeisterte uns durch ihre Freundlichkeit und Professionalität. Wir waren restlos begeistert und würden am liebsten schon für nächstes Jahr wieder buchen. Unser nächster Besuch steht bereits fest, denn wir freuen uns schon jetzt auf das Spargelessen im Mai. Vielen Dank für den tollen Abend und das leckere Essen. Ihr habt einen großartigen Job gemacht!!! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis, nicht nur kulinarisch????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Eigentümer geben sich sehr viel Mühe, aber von der Branche fehlt Ihnen noch Ahnung.

Anfahrt zu Zur alten Scheune:



Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

Google Footer