Treppchen im Huttenhof Tisch reservieren im Restaurant Treppchen im Huttenhof in Hanau Deutsch
4.2 423 5
Hans-Sachs-Straße 3 Hanau Hessen 63456
+49 6181 5048390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hanau

Treppchen im Huttenhof in Hanau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Treppchen im Huttenhof

Treppchen im Huttenhof
Hans-Sachs-Straße 3
63456 Hanau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Treppchen im Huttenhof

Telefon: +49 6181 5048390
Webseite: https://gastronomie-im-huttenhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Treppchen im Huttenhof

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-23:00

dinner_dining Speisen Treppchen im Huttenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Treppchen im Huttenhof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Treppchen im Huttenhof

info Barrierefreiheit im Treppchen im Huttenhof

percent Angebote im Treppchen im Huttenhof

restaurant Speiseoptionen im Treppchen im Huttenhof

wc Ausstattung im Treppchen im Huttenhof

mood Ambiente im Treppchen im Huttenhof

groups Publikum im Treppchen im Huttenhof

calendar_month Planung im Treppchen im Huttenhof

credit_card Zahlungen im Treppchen im Huttenhof

baby_changing_station Kinder im Treppchen im Huttenhof

info Haustiere im Treppchen im Huttenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Treppchen im Huttenhof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten für Sonntag Abend, 19 Uhr, einen Tisch für 4 Personen reserviert. Als wir ankamen waren nur zwei weitere Tische besetzt und wir konnten den Tisch frei wählen. Die Bedienung war aufmerksam und nahm unsere Bestellung auf. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ging recht zügig. Als wir dann gegen 20:20 einen Kaiserschmarren zum Nachtisch wollten, hieß es, die Küche macht gerade Feierabend. Mittlerweile war nur noch ein weiterer Tisch besetzt. Wir bestellten etwas später eine weitere Runde Getränke. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon die einzigen Gäste. Die Getränke wurden gebracht und wir wurden gefragt, ob man dann kassieren könne, die Bedienung hatte dann Feierabend. Selbstverständlich könnten wir in Ruhe austrinken, what?! Die Bedienung ging gegen 21 Uhr und jemand anderes übernahm die Theke. Um 21:15 wurde die Musik ausgeschaltet, was einer Aufforderung zum Gehen gleichkommt. Um 21:40 haben wir das Lokal mit einem ganz schlechten Beigeschmack verlassen. Wir hatten uns auf einen netten Abend mit Freunden gefreut und wurden praktisch vor die Türe komplimentiert, obwohl Sonntags die Öffnungszeit mit 23 Uhr angegeben ist. Ja, wir waren die einzigen Gäste und weiterer großer Umsatz war nicht mehr zu erwarten, aber das alles zeugt von ganz schlechtem Stil! Da die weibliche Bedienung aufmerksam und freundlich war, gibt es trotzdem 3 Sterne, die anschließende Behandlung hat nicht einen einzigen verdient!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typical regional food, very nice place, friendly personnel.

home_pin Anfahrt zu Treppchen im Huttenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hanau

↑ Nach oben

Google Footer