Sun - Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sun - Thai Restaurant in Frankfurt am Main Bäcker
5 5 5
Heidepl. 1 Frankfurt am Main Hessen 60316
+49 69 90232038

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Sun - Thai Restaurant in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sun - Thai Restaurant

Sun - Thai Restaurant
Heidepl. 1
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sun - Thai Restaurant

Telefon: +49 69 90232038
Webseite: https://www.thai-sun-cuisine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sun - Thai Restaurant

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-19:00

dinner_dining Speisen Sun - Thai Restaurant

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Sun - Thai Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Sun - Thai Restaurant

percent Angebote im Sun - Thai Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Sun - Thai Restaurant

wc Ausstattung im Sun - Thai Restaurant

groups Publikum im Sun - Thai Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sun - Thai Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow esen so lecker. Personal sehr nett,

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, neues Café und Restaurant mit super leckerem Essen und Getränken und hervorragenden Service. Unbedingt auch die Thai Tapas probieren, sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf den Sommer wenn die Terrasse fertig ist und werden sicherlich noch oft herkommen. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein neues Juwel, dass wir nur durch Zufall fanden, da es gegenüber zu voll war. Wie sich zeigte, war dies ein echter Glücksfall, denn das Thai Sun (aktuell steht noch „Schopenhauer“ dran) ist eine absolute Bereicherung. Das beginnt gleich beim freundlichen Service, der die Gäste perfekt umsorgt. Dann geht es weiter über die grandiosen Cocktails (unbedingt den Basil Smash mit Thaibasilikum probieren!) bis hin zum ausgezeichneten Essen. Es hat alles bestens gepasst. Wir freuen uns jetzt schon darauf, all das im Sommer auf der hübschen Außenterrasse zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einer Woche mit meiner Freundin dort essen. Wir wurden bestens umsorgt! Super gemütliches Ambiente und sehr sympathischer Gastgeber !! :) Wir kommen definitiv wieder !!! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, tolles Ambiente. Mit viel Liebe zubereitete Gerichte und Getränke. Von Frühstück bis zum Abendessen bleibt kein Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Sun - Thai Restaurant



more_vert Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer