Etihad Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Etihad Restaurant in Frankfurt am Main Bäcker
4.6 76 5
Königsteiner Str. 4 Frankfurt am Main Hessen 65929
+49 69 97695969

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Etihad Restaurant in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Etihad Restaurant

Etihad Restaurant
Königsteiner Str. 4
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Etihad Restaurant

Telefon: +49 69 97695969
Webseite: http://www.etihad-restaurant.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Etihad Restaurant

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Etihad Restaurant

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Etihad Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Etihad Restaurant

info Barrierefreiheit im Etihad Restaurant

percent Angebote im Etihad Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Etihad Restaurant

wc Ausstattung im Etihad Restaurant

groups Publikum im Etihad Restaurant

calendar_month Planung im Etihad Restaurant

credit_card Zahlungen im Etihad Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Etihad Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Iftar Buffet mit All you can drink zu einem sehr fairen Preis! Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres iftar Buffet und sehr starker Service von den Brüdern. Sehr aufmerksam und direkt da! Essen war reichhaltig und lecker. Es ist für jeden was dabei!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und das sage ich als gelernter Koch, leider ist nicht mehr Platz in meinem Magen ich würde mich gerne darauf einlassen zu lernen diese Art der Küche zu zubereiten. Großes Lob und ich spreche selten Lob aus meistens ist es meiner Frau peinlich mit mir essen zu gehen da ich sehr kritisch bin auch der Service war der Hammer er hat extra nebenan eine Pizza gewohnt weil unser kleiner Sohn sehr traurig war da er sich auf eine Pizza gefreut hat sehr herzlich ich komme gerne wieder und empfehle sie weiter !

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bestellungen kommen auch recht schnell an und der Geschmack der verschiedene Gerichte sind phänomenal. Werde gerne wieder hier essen kommen ????

home_pin Anfahrt zu Etihad Restaurant



more_vert Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer