Roseli Café & Bar Tisch reservieren im Restaurant Roseli Café & Bar in Frankfurt am Main Bäcker
4.4 706 5
Weißadlergasse 9 9 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 24446660

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Roseli Café & Bar in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roseli Café & Bar:

Roseli Café & Bar
Weißadlergasse 9 9
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roseli Café & Bar

Telefon: +49 69 24446660
Webseite: https://xmeri.com/roseli-cafe-bar-frankfurt/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roseli Café & Bar:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Roseli Café & Bar:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Roseli Café & Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Roseli Café & Bar

Highlights im Roseli Café & Bar

Barrierefreiheit im Roseli Café & Bar

Angebote im Roseli Café & Bar

Speiseoptionen im Roseli Café & Bar

Ausstattung im Roseli Café & Bar

Ambiente im Roseli Café & Bar

Publikum im Roseli Café & Bar

Planung im Roseli Café & Bar

Zahlungen im Roseli Café & Bar

Kinder im Roseli Café & Bar

Parkplätze im Roseli Café & Bar

Haustiere im Roseli Café & Bar

Bewertungen von Roseli Café & Bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normaler und veganer Kuchen (beide sehr sehr lecker), sehr gemütlich, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es mitten in der Stadt ist, war das Ambiente sehr schön. Die Bedienung war super lieb und das essen sehr lecker. Das Avocado Brot ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes Kaffee in einer Seitengasse in der Innenstadt. Super netter Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit einer Freundin zum Mittagessen dort. Ich hatte den veganen Wrap, meine Freundin die vegane Avocado Pasta. Mein Wrap war lecker, von der Pasta waren wir etwas enttäuscht. Der Geschmack der Tomatensauce hat uns beide nicht recht überzeugen können. Das Gericht Avocado Pasta zu nennen bei nur einer halben, aufgeschnitten Avocado als Topping auf den Nudeln ist mir auch nicht ganz klar. Zum Nachtisch hatte ich den veganen Cheescake. Der war so gar nicht mein Fall. Die Käsecreme schmeckte irgendwie künstlich nach Erdbeere und getoppt war der Kuchen mit Brombeeren. Die Bedienungen waren zT genervt und nicht sehr freundlich. Kamen uns nicht sehr willkommen vor. Sehr schade! Hatten mehr erwartet.

Anfahrt zu Roseli Café & Bar:



Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

Google Footer