Hucks Lieblingsplatz Tisch reservieren im Restaurant Hucks Lieblingsplatz in Frankfurt am Main Bäcker
4.1 819 5
Schweizer Str. 30 30 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 60607886

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Hucks Lieblingsplatz in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hucks Lieblingsplatz:

Hucks Lieblingsplatz
Schweizer Str. 30 30
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hucks Lieblingsplatz

Telefon: +49 69 60607886
Webseite: http://www.baeckerei-huck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hucks Lieblingsplatz:

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: 07:00-19:00

Speisen in Hucks Lieblingsplatz:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Hucks Lieblingsplatz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hucks Lieblingsplatz

Barrierefreiheit im Hucks Lieblingsplatz

Speiseoptionen im Hucks Lieblingsplatz

Zahlungen im Hucks Lieblingsplatz

Bewertungen von Hucks Lieblingsplatz:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den Rezensionen hätte ich anderes erwartet. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Meine Focaccia verdient meines Erachtens nicht den Namen, sondern ist eher ein großes Brötchen mit dicken Scheiben Moz etc.... Auf Nachfrage: Das ist Hucks Focaccia! Viele Snacks sehen schön aus, muss ich fairerweise sagen????... Räumlichkeiten sind an sich angenehm. Aber eine Toilettenkabine ist teilweise ohne Toilettenpapierspender- aus der Wand gerissen?

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein wunderschöner, inspirierender Ort! Allein schon der Name „Lieblingsplatz“ macht neugierig und lädt ein. Ich habe nur einen Kaffee to Go mitgenommen und war sofort von der gemütlichen Atmosphäre und freundlichen Menschen begeistert. Nächstes mal nehme ich mir auf jeden Fall Zeit für ein Frühstück. ????☀️????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ware, großartige Backwerkskunst. Lohnt sich immer

Anfahrt zu Hucks Lieblingsplatz:



Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

Google Footer