Weizen Bäckerei Warda Tisch reservieren im Restaurant Weizen Bäckerei Warda in Frankfurt am Main Bäcker
4.3 88 5
Radilostraße 8 8 Frankfurt am Main Hessen 60489
+49 176 64987025

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Weizen Bäckerei Warda in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weizen Bäckerei Warda:

Weizen Bäckerei Warda
Radilostraße 8 8
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weizen Bäckerei Warda

Telefon: +49 176 64987025
Webseite: https://xn--weizenbckerei-warda-mwb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weizen Bäckerei Warda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: 07:00-16:00

Speisen in Weizen Bäckerei Warda:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Weizen Bäckerei Warda:

Notfallhilfe im Weizen Bäckerei Warda

Vom Unternehmen im Weizen Bäckerei Warda

Serviceoptionen im Weizen Bäckerei Warda

Barrierefreiheit im Weizen Bäckerei Warda

Speiseoptionen im Weizen Bäckerei Warda

Ausstattung im Weizen Bäckerei Warda

Zahlungen im Weizen Bäckerei Warda

Bewertungen von Weizen Bäckerei Warda:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergessliches Frühstück, alles war frisch und super lecker, die Preise waren fair und das Personal super lieb. Hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen . Bin extra aus Marburg angereist und hab es kein bisschen bereut, ich werde auf jeden Fall nochmal mit meiner Familie kommen. Danke ????????☺️

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant magnifique

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort für mehrere Personen reserviert und uns wurde ein wundervolles Brunch zubereitet. Sehr leckeres marokkanisches Frühstück, alles frisch und schön traditionell zubereitet! Das Personal vor Ort ist sehr nett und zuvorkommend. Familie und Freunde waren begeistert. Hat uns sehr gefallen, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everyone is very nice food is amazing 10/10

Anfahrt zu Weizen Bäckerei Warda:



Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

Google Footer