Der Bäcker Eifler Tisch reservieren im Restaurant Der Bäcker Eifler in Frankfurt am Main Bäcker
4.2 232 5
Offenbacher Landstraße 311 311 Frankfurt am Main Hessen 60599
+49 69 653700

Tisch reservieren für Bäckereien in Frankfurt am Main

Der Bäcker Eifler in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bäcker Eifler:

Der Bäcker Eifler
Offenbacher Landstraße 311 311
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bäcker Eifler

Telefon: +49 69 653700
Webseite: http://www.der-baecker-eifler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Bäcker Eifler:

Montag: 06:00-18:30
Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-18:00
Sonntag: 07:00-17:00

Speisen in Der Bäcker Eifler:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Der Bäcker Eifler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Bäcker Eifler

Barrierefreiheit im Der Bäcker Eifler

Speiseoptionen im Der Bäcker Eifler

Ausstattung im Der Bäcker Eifler

Zahlungen im Der Bäcker Eifler

Bewertungen von Der Bäcker Eifler:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sortiment!!Leckerer Kuchen und Teilchen!Bedingungen freundlich!!Auch für ein kleines Frühstück mit Sitzgelegenheiten Ist vorhanden!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gerne hierher. Freundliches Team, gutes Frühstück (für den Preis) und überaus hilfsbereites Personal. Die internetverbindung könnte etwas besser sein (arbeite dort immer während des Frühstücks). Sonst top. Vielen Dank. Ihr müsst echt am Internet Zugang für die Gäste arbeiten Leute. Ich bin oft in verschiedenen Filialen von euch, überall ist die Verbindung sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Das zeigt dass es kein Zufall ist, wieso es so ist kann ich mir einfach nichtverklären. Vor allem in Frankfurt ist das sehr sehr wichtig da es einfach Zuviele Leute gibt die auf Internet angewiesen sind (zum arbeiten). Bitte ändert das, das kann doch nicht so schwer sein, mich bewegt es definitiv nicht dazu länger zu bleibenbjnd Plätze zu blockieren, ich bin immer nach dem Frühstück weg.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre und gute Brötchen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Team und die neue Leitung ist einfach top ???????? super freundlich, alles super sauber ???????? hier Kauf ich gerne meine Brötchen. Ich hoffe, das neue Team und Leitung, bleiben für immer ????

Anfahrt zu Der Bäcker Eifler:



Weitere Bäckereien in Frankfurt am Main

Google Footer