Cheese Döner & Cheese Lahmacun Tisch reservieren - Restaurant Cheese Döner & Cheese Lahmacun in Berlin
4.4 17
Tempelhofer Damm 216 218 Berlin Berlin 12099
030 7529311

Tisch reservieren - Restaurant Cheese Döner & Cheese Lahmacun in Berlin

Adresse:

Cheese Döner & Cheese Lahmacun
Tempelhofer Damm 216 218
12099 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7529311
Webseite: http://www.tadioaderfia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cheese Döner & Cheese Lahmacun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cheese Döner & Cheese Lahmacun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Hintz von Freitag, 11.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang Stammkundin. Essen immer gut. Da ich das Restaurant lange kenne, fühle ich mich sehr wohl hier.

Bewertung von WwwKalaDendraGr von Dienstag, 04.10.2016 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker super sauber

Bewertung von Apostolis Karalis von Freitag, 16.09.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche Berlins! Immer wieder gerne.

Bewertung von Suzaru87 von Samstag, 13.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt zu empfehlen. Super essen! Alle Bewertungen unterhalb von 4 Sternen kann man nur kopfschüttelnd hinnehmen. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Mandy Zielke von Sonntag, 17.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist keinen Stern wert, denn nach einer halben Stunde Wartezeit sind wir ( mit einem Säugling) nicht bedient worden. Karte würde gebracht und dann wurden wir vergessen. Erst als wir gegangen sind ( ohne essen ) kam jemand und wollte uns bedienen.

Bewertung von Hartmut Skottky von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz Ok.

Bewertung von Ralf Schlaps von Montag, 04.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber nichts besonderes. Personal ist freundlich und die Preise sind in Ordnung. Alles in allem gute 3 Sterne aber für mehr reicht es auch nicht.

Bewertung von hej hej von Dienstag, 17.05.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die seite richtung hafen ist besser und die kellnern sind auch freundlicher da:) das essen ist super

Bewertung von Eleni Rafaela Theodorou von Sonntag, 15.05.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist grandios ein großen lob

Bewertung von Heike Piontek von Samstag, 07.05.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Kellner mit guter Laune, schönes Ambiente, super schnelle Küche .... kaum bestellt, schon stand das Essen auf dem Tisch. Genauso schnell wird abgeräumt und sauber gemacht, ohne den Anschein zu vermitteln, dass man gehen soll. Immer wieder gerne, obwohl ich nie wieder indisch essen gehen wollte !!!

Bewertung von René Kalchert von Dienstag, 15.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder begeistert. Guter Service freundlich lecker und billig.

Bewertung von Al Bundy von Samstag, 27.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen am Samstagabend dort an. Wir mussten kurz warten, weil alles voll war. Kurz darauf setzte man uns in eine dunkle laute Ecke direkt neben der Küche. Inzwischen trafen auch andere Gäste ohne Reservierung ein. Nach 10 Minuten setze man uns um, unmittelbar am Gang (stressig und unangenehm). Dann konnte ich plötzlich beobachten wie die Gäste die nach uns gekommen waren, an schon viel besseren Plätzen saßen und sich bestens amüsierten. Wir nahmen unsere Jacken und gingen. Genau sowas unterscheidet ein gutes Restaurant von einem schlechten. Die Details. Nie wieder gehe ich in diesen Saftladen und ich werde es auch keinem anderen empfehlen.

Bewertung von Greta Voxx von Dienstag, 29.12.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!!! Sehr freundlich!!!! Zu empfehlen!!!

Bewertung von Eleni Raffaela Theodorou von Donnerstag, 11.06.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt grandiose und die nette gastfreundschaftΩ

Bewertung von Oliver Gehrmann von Samstag, 14.02.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2x in 2014 hier und haben bei diesen Besuchen ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Ich muss nur leider direkt noch 1 Bewertung hinterher jagen... An Valentinstag 2015 war das Restaurant überaus voll. Dass noch Leute rein gelassen wurden, stellte sich als furchtbarer Fehler heraus. Ausnahmslos alle Gäste waren unfassbar genervt. Der Service verdiente die Bezeichnung nicht - wir warteten geschlagene 70 Minuten auf Getränke. Unser Essen nahmen wir nach insgesamt 2 Stunden nach Ankunft im Restaurant zu uns. 3 Leute hinter der Bar machten nichts. Absolut nichts. Es wurden keine Gläser gespült (diese standen regelmäßig 15+ Minuten auf dem Tresen, damit die Gäste sie begutachten konnten). Es wurde offensichtlich nichts eingeschänkt, sonst hätten weder wir noch alle Gäste um uns herum (im Laufe des Abends hatte sich von wirklich jedem Tisch jemand beschwert) etwas zu trinken bekommen. Essen war top, doch das nicht vorhandene Entgegenkommen (die meisten Gäste, die sich beschwerten, wurden böse angeschaut - es lief an dem Tag einfach nicht, das Team machte sich auch gegenseitig ständig dumm - auf griechisch - an), also keine Preisminderung oder zumindest mal ein Brot, dass man zur Bespaßung auf den Tisch stellt, etc. lässt unter dem Strich nur die niedrigste aller Bewertungen zu. Ich wurde mit "auf Wiedersehen" verabschiedet. Ob ich dem Laden jedoch noch einmal eine Chance gebe, weiß ich ehrlich noch nicht.

Bewertung von Amelie Lapi von Sonntag, 09.09.2012 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das personal war sehr serviceorientiert und sehr freundlich. Dies hat allerdings nicht über die Qualität des Essens hinweg trösten können. Das Fleisch war trocken und lauwarm. Es wurde anstandslos umgetauscht, allerdings musste ich dann wieder 1/2 Stunde waren. Ich begann mit dem Essen, als meine Bekannten bereits fertig waren. Dies hat nicht wirklich Spass gemacht.

Bewertung von Michael Winkelmann von Dienstag, 19.06.2012 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer sehr gerne, Bedienung aufmerksam....

Adresse vom Restaurant Cheese Döner & Cheese Lahmacun


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin