Horns Erben Tisch reservieren im Restaurant Horns Erben in Leipzig Türkisch
4.6 276 5
Arndtstraße 33 33 Leipzig Sachsen 04275

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leipzig

Horns Erben in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Horns Erben:

Horns Erben
Arndtstraße 33 33
04275 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Horns Erben

Webseite: http://www.horns-erben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Horns Erben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30-01:00
Mittwoch: 18:30-01:00
Donnerstag: 18:30-01:00
Freitag: 18:30-01:00
Samstag: 18:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Horns Erben:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Horns Erben:

Highlights im Horns Erben

Ausstattung im Horns Erben

Publikum im Horns Erben

Zahlungen im Horns Erben

Bewertungen von Horns Erben:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzertangebot gefällt. Die Gastronomie wird beim nächsten Besuch getestet. Vielseitiges Getränkeangebot und sehr freundlicher Service laden ein, bald wieder zu kommen. Dankeschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig. Entspannt. Preislich ok. Eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Dezember zu einem Konzert von Sebastian Krämer das erste Mal hier. Da wir von außerhalb kamen, waren wir ein bisschen zeitig da und haben uns erstmal in den sehr gemütlichen, urigen Gastraum gesetzt. Das Personal war sehr freundlich und das Getränkeangebot sowie die Preise sehr gut. Auch ohne Konzert könnte ich mir hier einen gemütlichen Kneipenabend gut vorstellen. Das Konzert im Obergeschoss war dann nochmal ein Highlight für sich. So nah durften wir Herrn Krämer noch nie genießen. Der Konzertraum ist recht klein und muckelig und auf dem Sofa in der ersten Reihe ließ es sich gut aushalten. Insgesamt eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon im April zu Herrn Krämers nächstem Auftritt wiederzukommen.

Anfahrt zu Horns Erben:



Weitere Türkische Restaurants in Leipzig

Google Footer