Krystallpalast Varieté Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Krystallpalast Varieté Leipzig in Leipzig Türkisch
4.8 2671 5
Magazingasse 4 4 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 140660

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leipzig

Krystallpalast Varieté Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krystallpalast Varieté Leipzig:

Krystallpalast Varieté Leipzig
Magazingasse 4 4
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krystallpalast Varieté Leipzig

Telefon: +49 341 140660
Webseite: http://www.krystallpalastvariete.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Krystallpalast Varieté Leipzig:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Krystallpalast Varieté Leipzig:

Highlights im Krystallpalast Varieté Leipzig

Barrierefreiheit im Krystallpalast Varieté Leipzig

Angebote im Krystallpalast Varieté Leipzig

Speiseoptionen im Krystallpalast Varieté Leipzig

Ausstattung im Krystallpalast Varieté Leipzig

Ambiente im Krystallpalast Varieté Leipzig

Publikum im Krystallpalast Varieté Leipzig

Planung im Krystallpalast Varieté Leipzig

Zahlungen im Krystallpalast Varieté Leipzig

Kinder im Krystallpalast Varieté Leipzig

Bewertungen von Krystallpalast Varieté Leipzig:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Abend im Krystallpalast ist immer wieder ein schönes Erlebnis und eine schöne Abwechslung zum Alltag. Das gemütliche Ambiente und die Bedienung am Tisch sind ebenfalls sehr angenehm. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Krystallpalast Varieté Team, wir hatten am 30.03. das Vergnügen, eure Vorstellung Varieté Extreme zu besuchen, und möchten euch dafür eine herausragende 5-Sterne-Bewertung geben! Während der zweistündigen Vorstellung wurden wir von Anfang bis Ende bestens unterhalten. Es gab eine gelungene Mischung aus witzigen, beeindruckenden und auch einigen gefährlichen Nummern, die uns zum Lachen, Staunen und Mitfiebern gebracht haben. Vom Messerwerfen über die Schwertschluckerin und Feuerspuckerin bis hin zur atemberaubenden Akrobatik in der Luft und den faszinierenden Zaubertricks - es war alles dabei! Besonders beeindruckend fanden wir die ausgewogene Balance zwischen den verschiedenen Darbietungen, die dafür gesorgt hat, dass uns zu keiner Zeit langweilig wurde. Auch die Location des Krystallpalast Varieté ist einfach beeindruckend und das gesamte Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Ihr habt es geschafft, uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten, und wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder bei euch zu sein! Vielen Dank für diese fantastische Erfahrung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer noch nicht da war hat was verpasst ????????. Es war ein hammer Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal im Krystallpalast. Aktuell läuft die Show der Extreme und es lohnt sich! So etwas Unglaubliches habe ich vorher noch nie gesehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Krystallpalast Varieté Leipzig:



Weitere Türkische Restaurants in Leipzig

Google Footer