La Fiesta Imbiss Tisch reservieren im Restaurant La Fiesta Imbiss in Leipzig Türkisch
4.7 263 5
Käthe-Kollwitz-Straße 15 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 24752592

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leipzig

La Fiesta Imbiss in Leipzig - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Fiesta Imbiss

La Fiesta Imbiss
Käthe-Kollwitz-Straße 15
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Fiesta Imbiss

Telefon: +49 341 24752592
Webseite: https://la-fiesta-imbiss-1.jimdosite.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Fiesta Imbiss

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen La Fiesta Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - La Fiesta Imbiss

table_bar Serviceoptionen im La Fiesta Imbiss

percent Angebote im La Fiesta Imbiss

restaurant Speiseoptionen im La Fiesta Imbiss

mood Ambiente im La Fiesta Imbiss

groups Publikum im La Fiesta Imbiss

credit_card Zahlungen im La Fiesta Imbiss

baby_changing_station Kinder im La Fiesta Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Fiesta Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter veganer Seitan Döner

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner mit Hähnchen Das Brot ist lecker, und stabil, es hat länger dem Inneren standgehalten. Das Fleisch war interessant, es war anders gewürzt als das typische Hühnchenfleisch, und deswegen lecker. Der Salat war frisch und lecker, die Soßen waren gut, und haben auch den Gesamtgeschmack verbessert. Nur der Laden ist klein und eng, also nicht so angenehm "am Laden" zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter hier und kann diesen kleinen aber feinen Dönerladen nur weiterempfehlen! Gutes Fleisch, frisches Gemüse und leckere Soßen. Zudem ein schneller & freundlicher Service und du hast alles was du brauchst. Mein heutiger Dönerteller mit Kalbsfleisch, Gemüse, Pommes und extra Falafel war verdammt lecker! Pommes goldbraun & knusprig, Soßen geschmacksintensiv lecker. Einen Pluspunkt gibt es für den Salat. Hier bekommt man nicht nur den typischen Standard aus Eisbergsalat, Zwiebeln, Weiß- & Rotkraut sowie Tomate & Gurke, sondern zudem noch Peperoni, Oliven, getrocknete Tomaten und rote Bete. Verfeinert mit einer Vinaigrette, was ich von anderen Läden nicht kenne. Die selbstgemachten Falafel waren perfekt. Man sieht, riecht und schmeckt die frischen Kräuter & Gewürze. Absolute Empfehlung! Bezahlt habe ich für diesen Dönerteller 9,-€, was heutzutage ein spitzen Preis ist. Rundum perfekt, ich bin immer mal wieder gerne hier!

home_pin Anfahrt zu La Fiesta Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Leipzig

↑ Nach oben

Google Footer