Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebab Haus in Leipzig Türkisch
3.5 101 5
Südstraße 11 11 Leipzig Sachsen 04178
+49 341 4425020

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leipzig

Kebab Haus in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Haus:

Kebab Haus
Südstraße 11 11
04178 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab Haus

Telefon: +49 341 4425020

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab Haus:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Kebab Haus

Angebote im Kebab Haus

Speiseoptionen im Kebab Haus

Ausstattung im Kebab Haus

Ambiente im Kebab Haus

Publikum im Kebab Haus

Kinder im Kebab Haus

Bewertungen von Kebab Haus:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner hier schmeckt wirklich sehr durchschnittlich, definitiv nicht schlecht, aber es geht auch definitiv besser. Wenn man es nicht direkt isst, ist es wirklich schneller kalt, als man es von anderen Ständen gewohnt ist. Die Bedienung war bei mir nie unfreundlich, nur strahlen sie auch nicht vor Redenslust, manche Kunden mögen es so mehr, manche quatschen lieber. Der jüngere Herr hat auch bei mir mal mitten in der Bestellung seine Meinung geändert, welcher Wunsch geht und welcher nicht (ich weiß nicht, ob er mich vllt erst nur falsch verstand) und er kann etwas einschüchternd wirken, aber unfreundlich war er zu mir nicht. Der ältere Herr lächelt immer freundlich und gibt auch mal etwas mehr, sehr nett.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Leipzig

Google Footer