Bistro Yörükoglu - Döner und mehr... Tisch reservieren im Restaurant Bistro Yörükoglu - Döner und mehr... in Leipzig Türkisch
2.9 17 5
Goldsternstraße Goldsternstraße Leipzig Sachsen 04329

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Leipzig

Bistro Yörükoglu - Döner und mehr... in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:

Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...
Goldsternstraße Goldsternstraße
04329 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:

Serviceoptionen im Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...

Angebote im Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...

Speiseoptionen im Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...

Ambiente im Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...

Kinder im Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...

Bewertungen von Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kindheitserinnerungen Als ich vor 20 Jahren meinen ersten döner dort genießen durfte schmeckte er genau so wie heute . Der Besitzer ist der selbe und genau gleich geblieben genau wie der Laden. Für mich persönlich der beste döner in Leipzig und jedes Mal wenn ich dort in der nähe bin genehmige ich mir natürlich einen Ich hoffe das er noch die nächsten 10 Jahre noch dort ist und ich ab und zu meinen Döner dort genießen darf Ja logisch das er sich etwas an die Preise angepasst hat aber das zahlt man echt gern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr oft hier gegessen und es ist immer wieder lecker. Einer der besten Döner die es gibt. Immer sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Bistro Yörükoglu - Döner und mehr...:



Weitere Türkische Restaurants in Leipzig

Google Footer