Bistro & Partyservice City-Menü Tisch reservieren im Restaurant Bistro & Partyservice City-Menü in Magdeburg Italienisch
4.7 35 5
Am Pumpenhaus 27 27 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 52093137

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Magdeburg

Bistro & Partyservice City-Menü in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro & Partyservice City-Menü:

Bistro & Partyservice City-Menü
Am Pumpenhaus 27 27
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro & Partyservice City-Menü

Telefon: +49 391 52093137
Webseite: http://www.city-menue-magdeburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bistro & Partyservice City-Menü:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro & Partyservice City-Menü:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro & Partyservice City-Menü

Bewertungen von Bistro & Partyservice City-Menü:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Planung und Zusage ist das Eine, aber das dann auch noch erstklassig umsetzen - zeigt die Professionalität des gesamten Teams! Es war alles perfekt: Bestellung, Lieferung, Aufbau, das phantastische Essen, das auch noch toll aussah, Abholung und dazu noch super nettes Personal! Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf weitere Zusammenarbeit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

City-Menü bietet uns seit vielen Jahren einen sehr guten individuellen Service für unsere Veranstaltungen im Raum Magdeburg und Umgebung.???? Dafür ein großes Dankeschön! LVGSA e.V.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lob an den Koch und den Mitarbeitern. Es war sehr lecker .Mitarbeiter freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Bistro & Partyservice City-Menü:



Weitere Italienische Restaurants in Magdeburg

Google Footer