Villa Kunterbunt Tisch reservieren im Restaurant Villa Kunterbunt in Magdeburg Italienisch
3.4 58 5
Pablo-Neruda-Straße 10 10 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Magdeburg

Villa Kunterbunt in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Kunterbunt:

Villa Kunterbunt
Pablo-Neruda-Straße 10 10
39124 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Kunterbunt:

Montag: 09:00-17:30
Dienstag: 09:00-17:30
Mittwoch: 09:00-17:30
Donnerstag: 09:00-17:30
Freitag: 09:00-17:30
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Villa Kunterbunt:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Villa Kunterbunt:

Barrierefreiheit im Villa Kunterbunt

Bewertungen von Villa Kunterbunt:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Gefühle. Wir waren gestern zum „Kunterbunten Spielplatzfest“ Vorort und bezüglich der Schlange(n) vor dem Imbiss leicht erschrocken, obwohl es irgendwie schon fast logisch war. Es gab zwei Schlangen: Eine Schlange für die Bestellungen und eine Schlange zum Abholen. Warum augenscheinlich nur zwei Mitarbeiter bei so einer Veranstaltung für das leibliche Wohl „bereitgestellt“ wurden, war uns ein Rätsel. Personalmangel? Trotz der vielen Arbeit, waren die zwei Menschen hinter der Theke aber freundlich. Nach einer dreiviertel Stunde (!) hatten wir unsere Currywürste, Pommes und Nuggets. Zwar waren die Currywürste beinahe kalt, geschmacklich aber ganz gut. Die Nuggets haben meiner Tochter sehr gefallen. Ganz toll gelungen waren die Pommes. Das Essen gab es übrigens in Pappboxen und -teller, per Holzgabel konnte alles aufgespießt werden. Die Mayonnaise und der Ketchup gab's in Waffelschälchen. Eine gute Wahl. Gegessen haben wir gemütlich an einem freien Tisch. Warum allerdings ein einfaches Flaschenbier (Krombacher Pils, 0,5 l) ganze 4,90 € kostet, ist mir auch ein Rätsel gewesen. Das Betreiben eines Kühlschranks rechtfertigt den sehr hohen Preis nicht wirklich. Aber gut, man muss es ja nicht kaufen :-) Jacki Ι Motorclub Taktphase — Schönebeck (Elbe)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Villa Kunterbunt:



Weitere Italienische Restaurants in Magdeburg

Google Footer