Mio Tesoro Tisch reservieren im Restaurant Mio Tesoro in Magdeburg Italienisch
4.5 428 5
Liebigstraße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 5556754

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Magdeburg

Mio Tesoro in Magdeburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mio Tesoro

Mio Tesoro
Liebigstraße 3
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mio Tesoro

Telefon: +49 391 5556754
Webseite: http://www.mio-tesoro-magdeburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mio Tesoro

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Mio Tesoro

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Mio Tesoro

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Mio Tesoro

info Barrierefreiheit im Mio Tesoro

percent Angebote im Mio Tesoro

restaurant Speiseoptionen im Mio Tesoro

wc Ausstattung im Mio Tesoro

mood Ambiente im Mio Tesoro

groups Publikum im Mio Tesoro

calendar_month Planung im Mio Tesoro

credit_card Zahlungen im Mio Tesoro

baby_changing_station Kinder im Mio Tesoro

info Haustiere im Mio Tesoro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mio Tesoro

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Sohn in Magdeburg besucht und ich hatte vor Wochen für den Ostersamstag einen Tisch reserviert. Es war da schon so eine nette Komunikation. Da wir einen Tag vorher eine schlechte Erfahrung in einem anderen Lokal bezüglich einer separten abgespeckten Osterspeisekarte gemacht hatten rief ich vorher an und fragte ob es eine separate Karte oder die normale Speisekarte gültig ist. Wir bekamen als Antwort natürlich die normale Karte. Ist für uns wichtig da ein Vagarierer in der Familie (6 Personen ) dabei ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen - essen war TOP - alles verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte haben mega geschmeckt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir würden wenn wir wieder zu Besuch sind jederzeit dort wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten Mal dort. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant. Hatten vorab Tisch reserviert, da Freitag Abend, wäre aber nicht nötig gewesen. Servicekräfte sind fast alle russischsprachig von der Herkunft nach. Unsere Kellnerin war nett, hat aber ein paar Dinge durcheinander gebracht. Ein wenig Musik im Hintergrund wäre auch schön gewesen. Für einen Italiener fanden wir das Essen aber recht teuer, insbesondere die Getränke hauen rein. Für 2 Personen waren wir mit fast 120 Euro dabei. Das finde ich ein wenig übertrieben. Geschmacklich war Essen gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Erlebnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundlicher Service, das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen rund um schönen Abend. Danke dafür

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf die Vorbestellung wird schnell reagiert. Das Essen ist Spitze und die Bedienung ist nett, aufmerksam und höflich. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Mio Tesoro



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Magdeburg

↑ Nach oben

Google Footer