Zum Ferchlander Tisch reservieren im Restaurant Zum Ferchlander in Magdeburg Pizza
4.5 185 5
Ferchlander Weg 5 5 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39128
+49 391 2514351

Tisch reservieren für Pizza in Magdeburg

Zum Ferchlander in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Ferchlander:

Zum Ferchlander
Ferchlander Weg 5 5
39128 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Ferchlander

Telefon: +49 391 2514351
Webseite: https://www.zumferchlander.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Ferchlander:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Zum Ferchlander:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Ferchlander:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Ferchlander

Barrierefreiheit im Zum Ferchlander

Angebote im Zum Ferchlander

Speiseoptionen im Zum Ferchlander

Ausstattung im Zum Ferchlander

Ambiente im Zum Ferchlander

Publikum im Zum Ferchlander

Planung im Zum Ferchlander

Kinder im Zum Ferchlander

Parkplätze im Zum Ferchlander

Haustiere im Zum Ferchlander

Bewertungen von Zum Ferchlander:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über Google auf dieses Restaurant gestoßen, haben telefonisch einen Tisch reserviert und sind nach unserer Ankunft sehr überrascht gewesen, dass uns sogar die Gäste begrüßt haben. Sowas ist in unseren Breiten nicht üblich. Das Essen war sehr lecker und eine tolle Atmosphäre. Wir werden bei unserem nächsten Trip über Magdeburg bestimmt wieder hier einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute ich kann nur jedem empfehlen die Gaststätte "Zum Ferchlander" mal zu besuchen. Das Ferchlander ist ein Familien geführtes kleines, gemütlichen Restaurant, daß meine Familie und natürlich auch ich regelmäßig besuchen. Der Chef kocht, die Chefin bedient und betreut die Gäste, und das mit dem betreuen könnt ihr wörtlich nehmen. Und das, was der Chef kocht ist Sterne-würdig. Er war übrigens zu DDR-Zeiten, soweit ich das weiß, Chefkoch im Hotel "Neptun" in Warnemünde an der Ostsee. Achso, und ihr werdet nicht arm durch einen Besuch im Ferchlander. Also zusammengefasst: Das Ferchlander ist ein gemütliches Restaurant mit freundlicher und herzlicher Bedienung, wo es abwechslungsreiches und leckeres Essen gibt und man anschließend noch in angenehmer Atmosphäre das ein oder andere Bierchen oder andere Leckereien trinken kann.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Ferchlander:



Weitere Pizza in Magdeburg

Google Footer