PizzaOne - verpizzt gut Tisch reservieren im Restaurant PizzaOne - verpizzt gut in Magdeburg Pizza
4.2 14 5
Lübecker Str. 112 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39124
+49 345 20848255

Tisch reservieren für Pizza in Magdeburg

PizzaOne - verpizzt gut in Magdeburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PizzaOne - verpizzt gut

PizzaOne - verpizzt gut
Lübecker Str. 112
39124 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PizzaOne - verpizzt gut

Telefon: +49 345 20848255
Webseite: https://www.pizzaone-halle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PizzaOne - verpizzt gut

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

dinner_dining Speisen PizzaOne - verpizzt gut

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PizzaOne - verpizzt gut

table_bar Serviceoptionen im PizzaOne - verpizzt gut

info Barrierefreiheit im PizzaOne - verpizzt gut

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PizzaOne - verpizzt gut

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum frühen Abend eine Bestellung aufgegeben, insgesamt 4 Pizzen. Alle von unterschiedlich Art mit Extrawünschen und teilweise sogar Halbe/Halbe, was wirklich woanders eher selten möglich ist. Schon beim Anruf kam eine freundliche Stimme entgegen, die uns alle Fragen beantwortet hat und die Bestellung aufnahm. Nach circa 40 Minuten wurden die Pizzen von einem freundlichen Fahrer geliefert; obwohl wir nicht gerade nah am Laden wohnen, ging das ziemlich schnell. Heisz, frisch, gut riechend/aussehend und mit allen Extrazutaten! Und das wichtigste: geschmacklich waren die Pizzen super. Der Boden hatte eine angenehme Dicke, der Teig war luftig und der Rand nicht zu hart (sonst esse ich ihn nicht gerne). Auch das Gemüse schmeckte frisch und die Tomatensoße abgestimmt. Insgesamt astrein. Eine tolle Erfahrung! Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten um 0:30 Uhr plötzlich mega knast und kamen auf die Idee und noch etwas zu bestellen. Doch wo? "Sicherlich hat kein Lieferdienst mehr um 0:30 Uhr auf einen Sonntag offen. ", dachten wir uns aber PizzaOne hatte unseren Rücken und haben innerhalb von 25 min geliefert und das mit einer mega Qualität (Geschmacklich Top). Wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super coole Menschen! Immer wieder!

home_pin Anfahrt zu PizzaOne - verpizzt gut



more_vert Weitere Pizza in Magdeburg

↑ Nach oben

Google Footer