Smiley's Pizza Profis Magdeburg Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Magdeburg in Magdeburg Pizza
3.6 247 5
Am Sudenburger Tor 8 8 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39104
+49 391 88699399

Tisch reservieren für Pizza in Magdeburg

Smiley's Pizza Profis Magdeburg in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Magdeburg:

Smiley's Pizza Profis Magdeburg
Am Sudenburger Tor 8 8
39104 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Magdeburg

Telefon: +49 391 88699399
Webseite: https://www.smileys.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Magdeburg:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00

Speisen in Smiley's Pizza Profis Magdeburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Magdeburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Magdeburg

Barrierefreiheit im Smiley's Pizza Profis Magdeburg

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Magdeburg:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mitnehmen auf jeden Fall zu empfehlen, aber wenn ich das richtig gesehen habe, kann man dort nicht einmal vor Ort essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich bestellen regelmäßig bei Smileys. Essen ist immer sehr lecker und wird heiß geliefert. Ein großes Kompliment an den Lieferanten Christian. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Leckeres Essen, eine schnelle Lieferung und freundliches Personal... was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good experience

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade das sie vor einiger Zeit deren Liefergebiet geändert haben. Hab seit locker vor Corona keine Smiley Pizza mehr gegessen, weil sie nicht Salbke beliefern (ist von dort zu mir knapp 20 min) Abholen ist leider auch doof, weil man fährt mit den Öffis. Und gerade Smileys hat gute Pizza und diesen fantastischen Dip. Bis 2019 habe ich mit Freunden zum Mädelsabend immer dort bestellt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine super Pizza und alle anderen Sachen sind auch sehr lecker außerdem sind sie cool mit Palle

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Magdeburg:



Weitere Pizza in Magdeburg

Google Footer