Bene-deto Tisch reservieren - Restaurant Bene-deto in Magdeburg
4.7 18
Jordanstraße 3 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39112
0391 55588277

Tisch reservieren - Restaurant Bene-deto in Magdeburg

Adresse:

Bene-deto
Jordanstraße 3
39112 Magdeburg

Kontakt:

Telefon: 0391 55588277
Webseite: http://www.facebook.com/asiabixie

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bene-deto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bene-deto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Harz von Dienstag, 18.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein ...sehr gastfreundlich und hier werden die Nudeln noch selbst gemacht .Kann nur Jedem empfehlen es selbst auszuprobieren .

Bewertung von Wobias Tolff von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen ist sehr gut. Am Ambieten und vorallem am Service sollte noch etwas gearbeitet werden, damit alles auch professioneller wirkt. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan Seeckts von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Sabrina Vollmann von Sonntag, 18.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Lachs. Das war sehr lecker. Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Michael Köchy von Samstag, 27.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, sauberes und gepflegtes Ambiente. Es ist jeden Penny wert! Auch extra extra extra wünsche bleibt das Personal freundlich und erfüllt es mit einem ehrlichen lächeln. Freu mich auf den nächsten Besuch! Mfg micha

Bewertung von Poppy Klein von Freitag, 26.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, dass Essen ist der hammer! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Neuendorf von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, klein und gemütlich. Man sollte vorher reservieren...

Bewertung von Jan Jaroszewski von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag dort essen. Sehr gemütlich, Service ist Top und das essen sehr lecker. Gehen auf jeden Fall wieder hin. Macht weiter so.

Bewertung von Corina von Dienstag, 07.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag waren wir zu zehnt im Bene-deto und waren sehr angetan von dem Service des Personals und der Leistung der Küche. Ich habe sehr selten so gut gegessen in der Magdeburger Gastronomie. Meine Freunde waren alle der gleichen Meinung. Jetzt bin ich sehr glücklich, ein neues Lieblingslokal gefunden zu haben und freue mich jetzt schon sehr auf einen neuen Besuch dort. Gemütlichkeit, hervorragende Gastronomie und Service haben mich davon mehr als überzeugt. Vielen Dank für den tollen Abend!!

Bewertung von Uwe von Montag, 06.03.2017 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ( 4 Personen) waren vor einer Woche im Bene - DeTo essen. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Eine Reservierung ist auf jedenfall angebracht. Das Personal war trotz Stress höflich und zuvorkommend zu den Gästen. Sie hatten immer ein freundliches Wort. Vom Gruß aus der Küche über die Vorspeisen bis hin zum Hauptgericht war alles sehr geschmackvoll...lecker. Das Dessert war der Hammer. Wir können das Bene - DeTo nur empfehlen...

Bewertung von Steffi ohle von Montag, 20.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir sind sehhhr enttäuscht. Die gratis Vorspeisen waren völlig ok. Dann kam der Hauptgang. Mein Essen, sowohl als auch das meiner Freundin, war total lasch... wässrige Soße ... nicht gewürzt und teilweise einfach nur ungenießbar. Keine Entschuldigung von der Küche oder vom Personal als wir sagten das es nicht geschmeckt hat... Lediglich 5 Euro wurden uns erlassen für dieses Essen. Werden dieses Lokal nicht noch einmal aufsuchen

Bewertung von c e von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im neu eröffneten Bene-deto. Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Essen ist hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir gehen jederzeit wieder hin und können einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Einfach super :)

Bewertung von heike Lerche von Dienstag, 14.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen und tolle Weine. Außerdem sehr gemütlich !!! Sehr empfehlenswert.... :)

Bewertung von Mommy van Ghoul von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Nagelschmidt von Freitag, 11.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Total gemütlich

Bewertung von Michael Werner von Sonntag, 22.11.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg H. Böttcher von Montag, 06.07.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Essen

Bewertung von Frank H. von Freitag, 10.01.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker

Adresse vom Restaurant Bene-deto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Magdeburg