China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin in Dessau-Roßlau Deutsch
4.4 1481 5
Auenweg 18 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
0340 5198585

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin:

China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin
Auenweg 18
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin

Telefon: 0340 5198585
Webseite: https://china-restaurant-chaihuo.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder waren wir hier, immer wieder sehr gerne. Buffet gegessen, sehr lecker wie jedes mal. Auch modern der Robot der umher fährt. Immer eine Anfahrt wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne dort essen. Das Buffet ist echt klasse und mega lecker. Die Preise passen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal freundlich und bemüht. Leider liegt beim Buffet vieles schon zu lange drin, wird trocken und hart, vor allem was frittiert ist. Der Eislöffel und die Löffel beim Schokobrunnen waren total klebrig. Das Ambiente hat eine Ähnlichkeit von einer Bahnhofshalle. Nicht schön! Sehr laut und frischlich und ungemütlich. Was wir sehr bemängelt haben sind die Toiletten. Männer und Frauen sind zwar renoviert, aber nicht fertig renoviert. :-( und der Geruch ist echt ekelhaft!!! Die Müllecke auf dem Hof/Parkplatz ist auch echt nicht schön anzusehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre gerne die 30km bis dort hin! Finde und fand es dort immer sehr gut, Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Essen und die Sauberkeit sind einfach eine 1+. Bin sehr gerne dort und preislich ist es für das gebotene einfach perfekt. Die fertigen Gerichte bieten eine große Auswahl (Reis, Nudeln, Hähnchen, Fisch...), auf der anderen Seite die frischen Zutaten die zubereitet werden (Fischfilet, Rind, Ente, Känguru...), dazu noch Sushi und eine riesige Auswahl an Nachtisch (Waffeln, Eis, Schokobrunnen....). Meine Freundin isst kein Fleisch und selbst sie ist völlig zufrieden mit dem Buffet.

Anfahrt zu China-Restaurant Chai Huo Hu, Bin:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau