Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau, Tisch reservieren im Restaurant Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau, in Dessau-Roßlau Deutsch
5 5 5
Kühnauer Str. 25 221 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06846
+49 340 2169392

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau, in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:

Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,
Kühnauer Str. 25 221
06846 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,

Telefon: +49 340 2169392
Webseite: http://www.koet-fleisch-wurst.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-12:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:

Serviceoptionen im Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,

Barrierefreiheit im Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,

Zahlungen im Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,

Bewertungen von Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Kunden schon sehr lange da,und Freundlich keit gute Angebote sehr große aus Wahl wir sind immer wider begeistert macht weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scheinemett (Hackepeter) mit Zwiebeln, top ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Leckere Wurst für zu Hause einkaufen (Bayern) wurde überaus freundlich bedient. Die Waren wurden mir für den langen Weg ordentlich eingepackt und ich bekam sogar eine Kühltasche mit auf dem Weg. Doch leider fiel mir erst zu Hause auf, das statt der 200g Paprikafleischwurst nur 2 Scheiben davon eingepackt wurden. Gut das ich von den anderen Wurstwaren noch einiges mitgenommen habe. Am meisten freue ich mich jetzt schon auf die Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomaten Sauce. Komme beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Köthener Fleisch- und Wurstwaren - Filiale Dessau,:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer