Gasthaus "Ramontic" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Ramontic" in Dessau-Roßlau Deutsch
4.7 45 5
Elbstraße 5 5 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06862
+49 34901 66338

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Gasthaus "Ramontic" in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Ramontic":

Gasthaus "Ramontic"
Elbstraße 5 5
06862 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Ramontic"

Telefon: +49 34901 66338
Webseite: https://www.eventgasthaus-ramontic.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus "Ramontic":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus "Ramontic":

Bewertungen von Gasthaus "Ramontic":

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Lokal, einfach setzen und verwöhnen lassen. Ramona ist eine sehr nette immer lächelnde Inhaberin. Draußen zu sitzen bei angehender Dunkelheit ist ein Erlebnis, da nach und nach die Beleuchtung angeht und die Gemütlichkeit dadurch noch unterstrichen wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, hab mich so wohl gefühlt. Sehr nette Leute

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bar "Ramontic" ist nicht nur ein Ort, es ist ein Erlebnis, das das Herz berührt. Von dem Moment an, als ich eintrat, wurde ich von einer Welle der Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfasst, die von den Besitzern ausging. Sie haben einen Raum geschaffen, der nicht nur durch seine ästhetische Schönheit besticht, sondern auch durch die Liebe, Sorgfalt und Reinheit, die in jedes Detail gesteckt wurde. Die Sauberkeit der Bar und des Biergartens ist bemerkenswert und trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Es ist ein Zeichen dafür, wie viel Wert die Besitzer auf das Wohlbefinden ihrer Gäste legen. Die Bar selbst strahlt eine gemütliche und einladende Atmosphäre aus, aber der wahre Zauber liegt im Biergarten. Bei Einbruch der Dunkelheit wird er durch unzählige Lampen und Lichter in einen Ort der Magie verwandelt. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, an dem man die Welt um sich herum vergessen kann. Aber was diesen Ort wirklich unvergesslich macht, ist die außergewöhnliche Wärme und Freundlichkeit der Besitzer. Sie haben mich nicht nur herzlich willkommen geheißen, sondern auch dafür gesorgt, dass ich mich vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt habe. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement für ihre Bar sind in jeder Ecke zu spüren und machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Die Bar "Ramontic" ist mehr als nur ein Ort zum Trinken - es ist ein Ort, der das Herz berührt und die Seele nährt. Es ist ein Ort, der mit so viel Liebe, Sorgfalt und Reinheit gestaltet wurde, dass man nicht anders kann, als sich verliebt zu fühlen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. 5 Sterne reichen nicht aus, um meine Begeisterung für die Bar "Ramontic" auszudrücken. Besuchen Sie sie und lassen Sie sich von ihrer Magie verzaubern - Sie werden es nicht bereuen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, letzte Woche die Bar "Ramontic" zu besuchen und ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich diesen Ort liebe. Vom Moment an, als ich eintrat, wurde ich von der Besitzerin herzlich begrüßt, die mir nicht nur die Bar, sondern auch den wunderschönen Biergarten zeigte. Der Biergarten ist ein ruhiger, idyllischer Ort, perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Aber was diesen Ort wirklich magisch macht, ist die Beleuchtung am Abend. Mit unzähligen Lampen und Lichtern geschmückt, schafft der Biergarten eine Atmosphäre, die sowohl angenehm als auch entspannend ist. Die Bar "Ramontic" ist mehr als nur ein Ort zum Trinken - es ist ein Ort, an dem man sich willkommen und wohl fühlt. Ich freue mich schon darauf, nächste Woche mit Freunden zurückzukehren und einen weiteren unvergesslichen Abend zu verbringen. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne sind nicht genug, um meine Zufriedenheit auszudrücken. Besuchen Sie die Bar "Ramontic", Sie werden es nicht bereuen!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner sehr romantischer Biergarten wo das Ambiente , Bedienung und alles andere stimmt !Ramona ist eine tolle Gastgeberin wo man immer wieder gerne hingeht !????????sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gasthaus "Ramontic":



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer