Schlemmer-HOUSE Dessau Tisch reservieren im Restaurant Schlemmer-HOUSE Dessau in Dessau-Roßlau Deutsch
4.5 1099 5
Zerbster Str. 11 11 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
+49 340 2405252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Schlemmer-HOUSE Dessau in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer-HOUSE Dessau:

Schlemmer-HOUSE Dessau
Zerbster Str. 11 11
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmer-HOUSE Dessau

Telefon: +49 340 2405252
Webseite: http://www.schlemmer-house-dessau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmer-HOUSE Dessau:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Schlemmer-HOUSE Dessau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlemmer-HOUSE Dessau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schlemmer-HOUSE Dessau

Barrierefreiheit im Schlemmer-HOUSE Dessau

Angebote im Schlemmer-HOUSE Dessau

Speiseoptionen im Schlemmer-HOUSE Dessau

Ausstattung im Schlemmer-HOUSE Dessau

Ambiente im Schlemmer-HOUSE Dessau

Publikum im Schlemmer-HOUSE Dessau

Planung im Schlemmer-HOUSE Dessau

Zahlungen im Schlemmer-HOUSE Dessau

Kinder im Schlemmer-HOUSE Dessau

Parkplätze im Schlemmer-HOUSE Dessau

Haustiere im Schlemmer-HOUSE Dessau

Bewertungen von Schlemmer-HOUSE Dessau:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Reichhaltig. Bedienung sehr freundlich. Location schön und gemütlich. Gerne kommen wir irgendwann wieder. LG aus Baden Württemberg 30.03.24 Wir waren heute das 2. Mal da . Wie das letzte mal auch : Super Essen. Reichlich und geschmacklich Top. Großes Lob an euren Koch. Ambiente sehr schön und gemütlich. Bedienung freundlich, aufmerksam.. Wenn nicht 400 km dazwischen, wäre es sicherlich unser neues Stammlokal. Weiter so und alles Gute.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen...alles Super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hamburger in der Stadt. Da kommt kein Burger-Restaurant in Dessau mit!!!! Qualität, Service, Ambiente...alles top...und erst die Burger, nicht zu schlagen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir spontan mit unseren beiden Kindern noch zum Abendessen in ein Restaurant gehen wollten, aber leider in zwei anderen Restaurants keinen Platz bekamen, sind wir ins „Notnagel“ Restaurant ☺️ Schlemmer House gegangen. Hier wurden wir schon wahnsinnig herzlich empfangen. Leider war nicht sofort ein Tisch frei, aber der Inhaber versorgte uns freundlich mit Charme und Getränken am Tresen, bis kurze Zeit später ein Tisch frei wurde. Das Essen kam nach kurzer Zeit von einer ganz reizenden Kellnerin. Generell war das Personal absolut serviceorientiert, auf Zack und freundlich. Ja und was soll ich sagen, auch das Essen war definitiv einen weiteren Besuch wert. Frisch, lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach top. Wir können dieses schnucklige Restaurant definitiv nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und bis ganz bald. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Schlemmer-HOUSE Dessau:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer