Gaststätte Oberbreite Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Oberbreite in Dessau-Roßlau Deutsch
4.1 194 5
Oberbreite 304 304 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
+49 340 57118022

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Gaststätte Oberbreite in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Oberbreite:

Gaststätte Oberbreite
Oberbreite 304 304
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Oberbreite

Telefon: +49 340 57118022

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Oberbreite:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00

Speisen in Gaststätte Oberbreite:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Oberbreite:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Oberbreite

Highlights im Gaststätte Oberbreite

Barrierefreiheit im Gaststätte Oberbreite

Angebote im Gaststätte Oberbreite

Speiseoptionen im Gaststätte Oberbreite

Ausstattung im Gaststätte Oberbreite

Ambiente im Gaststätte Oberbreite

Publikum im Gaststätte Oberbreite

Planung im Gaststätte Oberbreite

Zahlungen im Gaststätte Oberbreite

Kinder im Gaststätte Oberbreite

Parkplätze im Gaststätte Oberbreite

Haustiere im Gaststätte Oberbreite

Bewertungen von Gaststätte Oberbreite:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ich darf Euch leider nicht verraten, was wir gegessen haben, da Google der Meinung ist, es könnte jemanden wütend machen. Daher auch kein Bild vom Essen. Nur soviel, es war nicht vegetarisch. Die Portionen sind reichlich, der Preis super. Kommt einfach mal her. Es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Gartenlokal Oberkasse die Küche

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum weinachtsbuffet Es war eine große Auswahl an Haupt und Nebenspeisen vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und die Getränke kamen auch sehr schnell Vielen Dank es war sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett super leckern das hätten wir nicht gedacht kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Gartenlokal und das sollte einem klar sein, wenn man hier einkehrt. Es ist liebevoll dekoriert und sauber. Aber eben nicht modern. Wir waren zu fünft und hatten den Tisch reserviert. Sollte man vielleicht am Wochenende machen, da das Lokal gut besucht war. Leider war unser Essen teilweise kalt. Nicht der ganze Teller sondern Komponenten. Bei uns war es unter anderem der Rotkohl. Portionen sind angemessen, aber wir haben alle aufgegessen und kamen nicht ausgehungert... Für Familienfeiern, Firmenfeiern oder Mal zu einer Veranstaltung (finden regelmäßig statt) aber sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Gaststätte Oberbreite:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer