Sportgaststätte Mildensee Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Mildensee in Dessau-Roßlau Deutsch
4.5 60 5
Am Anger 4 4 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06842
+49 340 5166331

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Sportgaststätte Mildensee in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte Mildensee:

Sportgaststätte Mildensee
Am Anger 4 4
06842 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportgaststätte Mildensee

Telefon: +49 340 5166331
Webseite: https://www.svmildensee1915.de/sportgastst%C3%A4tte/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportgaststätte Mildensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 10:00-13:00

Speisen in Sportgaststätte Mildensee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sportgaststätte Mildensee:

Serviceoptionen im Sportgaststätte Mildensee

Highlights im Sportgaststätte Mildensee

Barrierefreiheit im Sportgaststätte Mildensee

Angebote im Sportgaststätte Mildensee

Speiseoptionen im Sportgaststätte Mildensee

Ausstattung im Sportgaststätte Mildensee

Ambiente im Sportgaststätte Mildensee

Publikum im Sportgaststätte Mildensee

Planung im Sportgaststätte Mildensee

Kinder im Sportgaststätte Mildensee

Parkplätze im Sportgaststätte Mildensee

Haustiere im Sportgaststätte Mildensee

Bewertungen von Sportgaststätte Mildensee:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist nett ???? Ambiente sportlich so wie es sein sollte . Essen hat jeder einen anderen Geschmack und preislich ist etwas überteuert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort eine Einschulungsfeier veranstaltet und sind sehr zufrieden. Der Speiseraum der Gaststätte war schön hergerichtet und im Außenbereich konnte man auch gut sitzen. Das Buffet hatte allen Gästen geschmeckt und der Service durch das Personal war gut. Im Außenbereich war genug Platz um Spielgeräte für die Kinder aufzubauen und selbst für zwei Hüpfburgen war ausreichend Platz. Aufgrund der Hitze von 33°C hatten wir kleine Planschbecken aufgestellt die wir leider nur mit Eimern befüllen konnten. Das Befüllen mit einem Wasserschlauch war vor Ort leider nicht möglich. Für Familienfeiern können wir die Sportgaststätte Mildensee empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Sportgaststätte Mildensee:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Google Footer