Arena Grill Tisch reservieren im Restaurant Arena Grill in Dessau-Roßlau Deutsch
4.8 32 5
Junkersstraße 27 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
+49 1520 9595140

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Arena Grill in Dessau-Roßlau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Arena Grill

Arena Grill
Junkersstraße 27
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Arena Grill

Telefon: +49 1520 9595140

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Arena Grill

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

dinner_dining Speisen Arena Grill

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Arena Grill

table_bar Serviceoptionen im Arena Grill

mood Ambiente im Arena Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Arena Grill

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt schon öfters essen bestellt, vieles verschiedenes , und es war immer super lecker. Der Service ist auch klasse , Lieferung klappt problemlos. Heute waren wir mal im Laden und haben Pizzen geholt. Ging alles super schnell und extrawünsche sind kein Problem , sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr positiv begeistert, schmeckt einfach super wir haben schon fast die ganze karte durch und bis jetzt habe ich nix auszusetzen es schmeckt einfach mega lecker :) kann ich nur weiter empfehlen bitte bleibt so ,macht weiter so . Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Wir werden definitiv eure Treuekunden bleiben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Top, waren sehr sehr angenehm überrascht. Die Menüs sind ja echt Klasse. Das Essen super frisch sehr lecker portion echt Top Wir waren 5 Leute und alle zufrieden und satt. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal Liefern lassen. Einfach nur perfektes essen. Das Essen war heiß und vor allem nicht labrig. Üppige Mahlzeit und ein schneller Lieferservice. Hänchendöner, Süßkartoffeln und Nudeln mit Hähnchen in Sahnesauce. Mehr als nur empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Arena Grill



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

↑ Nach oben

Google Footer