Gaststätte "Zur Biethe" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Zur Biethe" in Dessau-Roßlau Deutsch
4.3 147 5
Clara-Zetkin-Straße 40 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06862
034901 82320

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Gaststätte "Zur Biethe" in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Zur Biethe":

Gaststätte "Zur Biethe"
Clara-Zetkin-Straße 40
06862 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Zur Biethe"

Telefon: 034901 82320

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte "Zur Biethe":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Zur Biethe":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte "Zur Biethe":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab leckeren Hirschbraten mit Klößen und Rotkohl. Ich hatte angerufen und bestellt und die Bedienung ist flott und freundlich. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz lecker. Hatte es in der Mittwochszeitung als Anonce gelesen. Angerufen und bestellt. Wildschwein mit Kartoffeln oder Klößen. Am vergangenem Sonntag gab es leckeren Hirschbraten mit Rotkohl und Klöße oder Kartoffeln. Sehr zu empfehlen, die Angebote!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche zu erschwinglichen Preisen. Nettes Personal und die Portionen waren ausreichend. Das Ambiente ist zwar eher wie eine Sportlerkneipe(liegt ja am Sportplatz ☺) jedoch das Essen ist toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus einer typischen Sportlerkneipe, wurde eine sehr gemütliche Gaststätte mit deutscher Küche. Wir waren das erste mal zum Eisbeinessen dort. Unglaublich reichhaltige Portion, die sehr sehr lecker war. Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Hausmannskost. Es schmeckt. Natürlich keine Sterne Küche. Es wird aber frisch gekocht. Etwas Wartezeit also einplanen. Man kann im Sommer draussen sitzen. Das Personal ist freundlich.

Anfahrt zu Gaststätte "Zur Biethe":



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau