Gaststätte Oberbreite Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Oberbreite in Dessau-Roßlau Deutsch
4 182 5
Oberbreite 304 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
0340 57118022

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Gaststätte Oberbreite in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Oberbreite:

Gaststätte Oberbreite
Oberbreite 304
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Oberbreite

Telefon: 0340 57118022
Webseite: https://gaststatte-oberbreite.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Oberbreite:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Oberbreite:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Oberbreite:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ware zur Silvesterfeier dort. Es war super. Sehr leckeres Essen,ich denke,da hat jeder was gefunden. Tolle Musik und Durchhaltevermögen des gesamten Teams. WR toll bei euch.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker - nett - Deutsch

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut , preislich finde ich mehr als in Ordnung , sehr angenehme Atmosphäre. Ich empfehle die oberbreite weiter:) immer wiefet gerne . Und vielen Dank für die nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und super Essen. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Schnitzel schwammen im Fett, die Zwiebelsoße schmeckte nach Maggi, das war enttäuschend. Die Teller selbst waren gut angerichtet, das Personal nett. Der Biergarten hat neues Mobiliar erhalten, er macht einen gepflegten Eindruck. Für eine Gartenkneipe sind die Preise deftig, das Preis/ Leistungsverhältnis ist kundenunfreundlich. Daher ist auch die gähnende Leere erklärbar. Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken. ????

Anfahrt zu Gaststätte Oberbreite:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau