Brauhaus Zum Alten Dessauer Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Zum Alten Dessauer in Dessau-Roßlau Deutsch
4.4 603 5
Lange Gasse 16 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
0340 2205909

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Brauhaus Zum Alten Dessauer in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Brauhaus Zum Alten Dessauer
Lange Gasse 16
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Zum Alten Dessauer

Telefon: 0340 2205909
Webseite: https://www.alter-dessauer.de/
E-Mail: brauhaus@alter-dessauer.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauhaus Zum Alten Dessauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag mittag da und überrascht, dass es sehr voll war. Es wurde gesagt dass es etwas länger dauert, es ging aber. Brot mit Schmalz als Gruß des Hauses, lecker. Personal kurz angebunden aber schnell, kompetent und freundlich. Essen ist immer top! Saftiger Fisch und zartes Fleisch. Riesige Auswahl an Getränken, vor allem Bier ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und sehr gute Küche. Die Teller waren schön angerichtet. Ein Minus-Stern: Leider waren die Saucen und Süssspeisen Industrie-Ware. Trotzdem ist das Restaurant empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Brauhaus Team, am 05.02.2022 hatten meine Familie und ich einen wunderschönen Geburtstag bei Euch gefeiert. Dafür nochmals vielen Dank. Das Essen ist wie immer absolut spitze gewesen und alle sind satt geworden. Dafür ein großes Lob an die Küche. Auch das Service Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Daher nochmals vielen Dank und freue mich auf den nächsten Besuch Mit freundlichen Grüßen Stefan

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren komme ich mit meiner Familie gern ins Brauhaus. Die Atmosphäre ist schön heimelig, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen, insbesondere Schnitzel und Steak, ist lobend zu erwähnen. Vor jeder Mahlzeit bekommen die Gäste frisch gebackenes Brot mit Schmalz gereicht. Das kann auf Nachfrage auch als Baguette noch zusätzlich mit genommen werden, was sehr zu empfehlen ist! Für mich das schönste Restaurant in Dessau :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant, welches wir jedesmal aufsuchen, wenn wir in Dessau sind. Ob drinnen oder draußen im Biergarten, beides gemütlich. Das Personal ist sehr nett. Das wichtigste natürlich das Essen. Lecker und frisch zubereitet, ansprechend angerichtet. Das Dessauer Zwickel Bier schmeckt auch prima. Empfehlung.

Anfahrt zu Brauhaus Zum Alten Dessauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau