Restaurant Jagdschloss Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie in Wiesbaden german
4.2 5 5
Wilfried-Ries-Straße 20 Wiesbaden Hessen 65195
0611 44750510

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie:

Restaurant Jagdschloss Fasanerie
Wilfried-Ries-Straße 20
65195 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie

Telefon: 0611 44750510
Webseite: http://www.jagdschlossfasanerie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.10.2020 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Restaurant hat ein seltsam düsteres Ambiente. Das Essen ist durchschnittlich und die Gerichte vorgefertigt. Die Bedienung ist ungeschult aber nicht unverschämt sondern eher überfordert. Gemessen an dem Namen „Restaurant Jagdschloss“ eine Enttäuschung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ruhiges Restaurant an der Fasanerie Wiesbaden. Die Speisekarte ist klein gehalten mit Saisonalen Angeboten. Dafür wird hier Herzblut in jedes Gericht gesteckt. Preis Leistung ist hier absolut in Ordnung. Das Restaurant bietet für Tierpark Besucher einen Biergarten mit eigener Speisekarte. Personal sehr freundlich und der Chef packt immer mit an!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant und es wird wahrscheinlich das letzte mal sein. - Preis/Leistung finden wir unpassend, Portionen waren für das Geld zu klein und für uns zu übersalzen, generell hat es uns leider nicht geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden. - In dem Restaurant war nicht viel los, dennoch haben wir ca. 50 Minuten auf unsere bestellten Gerichte gewartet (5 Gerichte). - der Boden auf der Terrasse war leider nicht sauber, es lagen 2 Servietten, Bierdeckeln und ein halbes Schnitzel auf dem Boden. + Getränke kamen schnell + bieten auch Wild-Gerichte an + ausreichend Parkmöglichkeiten +Pilze in der Soße waren frisch und vielfältig +/- viele Wespen auf der Terrasse

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Jagdschloss Fasanerie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden