DieKüche Tisch reservieren im Restaurant DieKüche in Wiesbaden Deutsch
5 20 5
Schwalbacher Str. 51 51 Wiesbaden Hessen 65183
+49 160 4088281

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

DieKüche in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DieKüche:

DieKüche
Schwalbacher Str. 51 51
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DieKüche

Telefon: +49 160 4088281
Webseite: https://daswz-wiesbaden.com/die-kueche

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von DieKüche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in DieKüche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - DieKüche:

Serviceoptionen im DieKüche

Highlights im DieKüche

Barrierefreiheit im DieKüche

Angebote im DieKüche

Speiseoptionen im DieKüche

Ausstattung im DieKüche

Ambiente im DieKüche

Publikum im DieKüche

Planung im DieKüche

Zahlungen im DieKüche

Haustiere im DieKüche

Bewertungen von DieKüche:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

同僚とラーメン屋を求めて来たはずが、その日はダンスイベント。ラーメンはまぁまぁ○。雰囲気もいいし接客もいいと思う。日本人はあまり来ないと思うが、おすすめ。思いがけず楽しかったので星が5つになる。

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Drinks auch. Gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu 100% überzeugt! Kurzfassung: super location, sehr nettes und bemühtes Personal, sehr leckere und fein zubereitete Gerichte und eine reiche Auswahl an Getränken. Ausführliche Bewertung; Angefangen in der Location: Sehr zentral von Wiesbaden gelegen, in einem schönen klassischem alten Wiesbadener Altbau. Von innen sehr jung und modern eingerichtet, etwas Fabrikhaus und gleichzeitig kuschelig und gemütlich mit schönen Licht Akzenten und einer allgemein sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre welcher dem Namen „Das Wohnzimmer“ sehr gerecht wird. Der Service: Ist stets sehr aufmerksam, freundlich und sehr offen. Es arbeitet zügig und professionell. Es bemüht sich darum, dass es den Gästen gut geht und geht auch auf Sonderwünsche ein. Nun das wichtigste, das Essen der „die Küche“ : Nachdem ich mir die Biografie des Kochs der „die Küche“ durchgelesen hatte, hatte ich bereits ein gewisses Maß an Erwartung welches deutlich übertroffen wurde. Es gibt eine sehr durchmischte aber gleichzeitig klein gehaltene Speisekarte welche gut durchdacht ist und keine Wünsche offen lässt. Es ist definitiv für jeden was dabei. Die Gerichte sind sehr liebevoll und aufwendig zubereitet worden: Man kann im Teller die Genauigkeit und Arbeit welche der Koch in das Gericht steckt sehen (das Auge isst ja bekanntlich mit) Die Portionen sind nicht zu groß und nicht zu klein. Sie waren für mich sowie für meine Begleitung perfekt, wobei ich sagen muss das wir an diesem Tag vorher noch nichts gegessen haben und somit großen Appetit hatten. Der Geschmack war dann auch noch sehr gut, was den Kern einer guten Küche natürlich am meisten auszeichnet. Das Curry war sehr intensiv im Geschmack, man hatte viel Variation. Der Burger war in einer guten Größe. Die brioche buns waren die weichsten buns welche ich je bekommen habe. Das Fleisch war gut und selbst über die Herkunft der Patties wurde auf der Karte aufgeklärt. Die dazu sehr gut passenden Süßkartoffelpommes waren zwar nicht selbst gemacht, jedoch haben sie den Geschmack des Burgers sehr gut begleitet und waren perfekt zubereitet und gewürzt. Die Nachspeise war dann noch im wahrsten Sinne die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ein sehr leckeres Schokoladen-Soufflé, on top Minze, mit einer Kugel Vanille Eis und ne einer leckeren, passendes Kirschsoße wurde es bei uns. Es gab eine sehr große Auswahl an Getränken, auch einige hausgemachte Limonaden und gängige aber doch exclusive Weine waren auch vorhanden. Diverse exotische und bekannte Spirituosen, als Shot oder auch ganze Flaschen standen ebenfalls zur Auswahl. Insgesamt kann man also definitiv 5 Sterne für dieses Restaurant geben. Ich bin froh darüber, dass man auch in Wiesbaden gute Küche in einer sehr entspannten Atmosphäre genießen darf. Ein großes Lob geht an den Koch und das Servicepersonal! Alles richtig gemacht!

Anfahrt zu DieKüche:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Google Footer