Chopt Greens Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Chopt Greens Wiesbaden in Wiesbaden Deutsch
4.9 74 5
Langgasse 42 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 58068801

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Chopt Greens Wiesbaden in Wiesbaden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chopt Greens Wiesbaden

Chopt Greens Wiesbaden
Langgasse 42
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chopt Greens Wiesbaden

Telefon: +49 611 58068801
Webseite: http://choptgreens.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chopt Greens Wiesbaden

Montag: 11:30-19:30
Dienstag: 11:30-19:30
Mittwoch: 11:30-19:30
Donnerstag: 11:30-19:30
Freitag: 11:30-19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chopt Greens Wiesbaden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chopt Greens Wiesbaden

table_bar Serviceoptionen im Chopt Greens Wiesbaden

info Barrierefreiheit im Chopt Greens Wiesbaden

percent Angebote im Chopt Greens Wiesbaden

restaurant Speiseoptionen im Chopt Greens Wiesbaden

wc Ausstattung im Chopt Greens Wiesbaden

mood Ambiente im Chopt Greens Wiesbaden

groups Publikum im Chopt Greens Wiesbaden

credit_card Zahlungen im Chopt Greens Wiesbaden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chopt Greens Wiesbaden

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Die Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend. Soul Food. So frisch und gesund bekommt man so ein Essen nirgends zu dem Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 00:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Idee an sich ist gut. Das Essen war mal gut, inzwischen leider nur noch Durchschnitt, was schade ist, weil es frisch zubereitet wird. Der Service etwas schleppend, auch wenn jetzt nicht der große Massenauflauf ist, geht - gerade in der Mittagszeit - nicht viel voran. Der Mitarbeiter ist zwar freundlich, hat aber Probleme mit der Prioritätensetzung. Wir waren in unserer Mittagspause da und haben ziemlich lange warten müssen. Das Ambiente lädt nicht zum verweilen ein, alles wirkt ungemütlich und kalt. Leider ist der Fisch etwas sehr trocken. Das lag leider nicht an einer etwas schlechteren Tagesform, sondern ich hatte die Erfahrung jetzt schon mehrmals gemacht. Leider ist die Auswahl ein wenig mühsam. Keine Karten, die ausliegen und wo man in Ruhe aussuchen kann. Statt dessen wird der Monitor eingedreht und man bekommt alles im Schnelldurchlauf erklärt. Das ist mir alles insgesamt zu stressig. Schade, aber nach einigen Versuchen werde ich mich nach Alternativen umschauen. Schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zu Besuch bei Freunden und wir bestellten zum ersten Mal bei "CHOPT GREENS Wiesbaden". Wir waren ALLE total begeistert.???????? Danke für die veganen/vegetarischen Alternativen ???????? Wir hatten: 1. Oriental Meze (vegan); 2. Warme Bowl selbst gestellt mit: Patatas, Basmati Reis, Ofen Zucchini und Paprika, Champignons, Dinkel Brot, Kidneybohnen; 3. Kalte Bowl selbst gestellt mit: Bulgur, Falafel, Hummus, Dinkel Brot, Tomate, Gurke, Petersilie, bio Ei, Dips. 4. Getränke: Cola, Heineken Alkoholfrei & Proviant Bio Zitrone Ingwer. ALLES war frisch und sehr lecker. Falafel gefielen mir sehr gut, und die Mango Madras Curry ist sehr lecker, leicht scharf. Cola in der Glasflasche finde ich spitze! Das einzige Manko: Die Portionen könnten größer sein, die Schalen waren nur bis Hälfte gefüllt. Bei den Preisen ist es schon ein wenig enttäuschend. Deshalb ein Stern Abzug und ihr bekommt von uns ⭐⭐⭐⭐. Lieferant freundlich und Lieferung war pünktlich. Wir bestellen wieder!

home_pin Anfahrt zu Chopt Greens Wiesbaden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

↑ Nach oben

Google Footer