The Bratwurst Tisch reservieren im Restaurant The Bratwurst in Wiesbaden Deutsch
4.2 12 5
Hagenauer Str. 38 38 Wiesbaden Hessen 65203

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

The Bratwurst in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Bratwurst:

The Bratwurst
Hagenauer Str. 38 38
65203 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Bratwurst:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in The Bratwurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - The Bratwurst:

Serviceoptionen im The Bratwurst

Speiseoptionen im The Bratwurst

Ambiente im The Bratwurst

Kinder im The Bratwurst

Bewertungen von The Bratwurst:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gelegen vor dem Gartenmarkt, nette Sitzecke direkt vor dem Imbiss Stand. Hatte eine normale Currywurst mit Brötchen. Frisches Brötchen vom Bäcker, Wurst war auch gut. Die Soße vermutlich selbst gemacht, cool, aber für meinen Geschmack etwas zu bitter abgeschmeckt. Insgesamt alles gut und ok für zwischendurch. Schade finde ich es immer, wenn drin jemand gelangweilt am Handy sitzt, bis dann irgendwann wieder ein Kunde kommt. Gleichzeitig kein optischer Bezug zum Laden, da kein Shirt, keine Schürze oder ähnliches was einer Arbeitskleidung gleich käme. Die Freizeit- / Straßenkleidung ist nicht so passend. Vermittelt dem Gast eher, dass hier die Aushilfe und kein Profi steht. Kann zwar auch sein, aber ein gewisser Bezug zum eigenen Geschäft oder zum Thema Food sollte drin sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten per Lieferando bestellt. Das Essen kam pünktlich an. Die Burger und auch die Nuggets sowie die Pommes waren gut. Im Endeffekt hatte es etwas von einem klassischen Imbiss Essen, was überhaupt nicht negativ gemeint ist und ja auch passend ist. Die Preise waren in Ordnung, wir waren zufrieden. Vor Ort haben wir auch schon mal eine Currywurst gegessen, diese war auch lecker, die Sauce schmeckte für unseren Geschmack etwas zu sehr nach Tomate aber das ist natürlich subjektiv. Insgesamt für einen schnellen Snack völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiesbaden's beste Rinds-Currywurst.

Anfahrt zu The Bratwurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Google Footer