Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT Tisch reservieren im Restaurant Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT in Wiesbaden Deutsch
4.6 49 5
Lahnstraße 120 120 Wiesbaden Hessen 65197
+49 611 46807100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT:

Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT
Lahnstraße 120 120
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT

Telefon: +49 611 46807100
Webseite: https://www.sporthotel-treffpunkt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT:

Amenities im Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT

Bewertungen von Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war während einer Weiterbildung Gast im Hotel und habe mich überdurchschnittlich wohl gefühlt! Das Personal war sehr nett, höflich und aufmerksam. Die Zimmer sind groß, top sauber, schlicht aber modern eingerichtet. Das Bad ist mit Dusche und angenehmen Licht auch ein Ort zum wohlfühlen. Die Sauna habe ich nicht benutzt. Den 5. Stern gibt es für das Essen, mega!! Das Essen in Form vom Buffet war zu allen Mahlzeiten ansprechend, reichlich und abwechslungsreich. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im August 2024.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hygiene und Personal sehr gut und freundlich Leckeres Frühstück und entweder Mittag oder Abend tolles Buffet Noch nie so eine barrierefreie Unterkunft gebucht Würde wieder buchen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sporthotel und Restaurant TREFF PUNKT:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Google Footer