Glöckner Eventgastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Glöckner Eventgastronomie GmbH in Wiesbaden Deutsch
4.3 15 5
Fritz-Ullmann-Straße 2 2 Wiesbaden Hessen 55252
+49 178 8344190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Glöckner Eventgastronomie GmbH in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glöckner Eventgastronomie GmbH:

Glöckner Eventgastronomie GmbH
Fritz-Ullmann-Straße 2 2
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glöckner Eventgastronomie GmbH

Telefon: +49 178 8344190
Webseite: http://www.gloeckner-event.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glöckner Eventgastronomie GmbH:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Glöckner Eventgastronomie GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Glöckner Eventgastronomie GmbH:

Serviceoptionen im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Angebote im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Speiseoptionen im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Ambiente im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Publikum im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Planung im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Zahlungen im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Kinder im Glöckner Eventgastronomie GmbH

Bewertungen von Glöckner Eventgastronomie GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfters bei euch gegessen und ich muss ehrlich sagen ihr habt die besten Wurstarten die wir jemals gegessen haben und auch die Kartoffel Puffer auf dem Weihnachtsmarkt sind die besten. Die Preise sind sehr sehr gut für die sehr gute Qualität die ihr uns bietet. Zudem muss noch hinzufügen euer Personal ist jedes mal auch in Stress Situationen sehr freundlich und höflich. Freue mich jedes Mal wenn ich euren Imbisswagen sehe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut ausgewählte Produkte die sehr gut zubereitet werden, zu absolut fairen Preisen. Auch das Gesamterscheinungsbild lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit Glöckner Eventgastronomie einen wunderschönen Weihnachtsmarkt im Rahmen eines Firmenevents erlebt, leckere Kartoffelpuffer..und eine wunderschöne Weihnachtsatmosphäre...

Anfahrt zu Glöckner Eventgastronomie GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Google Footer