Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F Tisch reservieren im Restaurant Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F in Wiesbaden Deutsch
4.7 58 5
Schultheißstraße 34A 34A Wiesbaden Hessen 65191
+49 611 89037083

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:

Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F
Schultheißstraße 34A 34A
65191 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Telefon: +49 611 89037083

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:

Serviceoptionen im Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Angebote im Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Speiseoptionen im Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Ambiente im Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Zahlungen im Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F

Bewertungen von Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann den Hype um die Smashed Bürger nicht nachvollziehen. Die Portionen sind viel zu klein. Von einem Burger werde ich nicht satt. Hier gibt es leider keine Tische an denen man sitzen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war top, die Bestellung wurde schnell zubereitet. Die Idee mit den smash Burger ist auch interessant. Preis- Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Pommes vom Großmarkt, Chicken - neun kleine Stücke großzügig paniert für 12 Euro, das kriegen die großen Ketten besser hin für weniger Geld. War wohl für uns die erste und die letzte Bestellung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Abend mit einem Kollegen hin spontan. Die Burger waren super. Die Jungs dort machen ein guten Job und sind sehr sympathisch. Speißekarte könnte etwas größer sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker und empfehlenswert. Das Ambiente war sehr gemütlich und warm. Aber nichts toppt die Mitarbeiter, nach einem langen Tag, wurden wir überdurchschnittlich herzlichst empfangen und sehr freundlich bedient. Waren wirklich sehr positiv überrascht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber wirklich super nett und auch die Burger sind wirklich lecker. Kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Kelly's Fast Kitchen Wiesbaden - Smash Burgers & F:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Google Footer