Brauhaus Castel Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden german
3.8 5 5
Otto-Suhr-Ring 27 Wiesbaden Hessen 55252
06134 24999

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Castel:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Castel

Telefon: 06134 24999
Webseite: https://www.brauhaus-castel.de/
E-Mail: info@brauhaus-castel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Castel:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Castel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Castel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet. Hatte 3 Kinder dabei zwischen 5 und 9 Jahre. Wenigstens denen könnte man das Essen bringen, bestellt wurde pommes mit Nuggets. Das Essen war auch nicht das beste. Früher war das Essen besser. Sehr enttäuscht.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 04:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nicht mehr wie es war. Haxe war völligst trocken, kein Vergleich zu früheren Zeiten...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne hier... Gutes Essen, faire Preise und Brauhaus Atmosphäre

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Besuch im Brauhaus. Mit großer Vorfreude einen Tisch reserviert. Dann kam der Hammer: Bier kam lauwarm an, in einem Brauhaus erwarte ich ein frisches und kaltes Bier. Bestellung verschiedene Schnitzel Varianten, kamen aus der Truhe in die Friteuse zäh wie Juchte. Beilagen wir Bratkartoffeln aus TK im Fett schwimmend. Die Soßen aus dem Päckchen. Beilage Salat einfallslos und zu teuer. Im Allgemeinen die Preise für diese Qualität viel zu teuer. Bedienung auch nicht auf Zack und musste beim bezahlen erst nochmals an den Tresen um auszurechnen, wie hoch das Rückgeld ist. Trinkgeld war hier leider Tabu. Wir werden das Lokal nicht mehr aufsuchen. Tipp an den Inhaber: Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sein Konzept überdenken, der Beste Erfolg ist die Weiterempfehlung, was man hier leider nicht machen kann.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Castel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden