Restaurant Engels in der Burg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Engels in der Burg in Recklinghausen Deutsch
4.6 182 5
Augustinessenstraße 10 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 201125

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Restaurant Engels in der Burg in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Engels in der Burg:

Restaurant Engels in der Burg
Augustinessenstraße 10
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Engels in der Burg

Telefon: 02361 201125
Webseite: http://www.engels-in-der-burg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Engels in der Burg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Engels in der Burg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Engels in der Burg:

Serviceoptionen im Restaurant Engels in der Burg

Highlights im Restaurant Engels in der Burg

Barrierefreiheit im Restaurant Engels in der Burg

Angebote im Restaurant Engels in der Burg

Speiseoptionen im Restaurant Engels in der Burg

Ausstattung im Restaurant Engels in der Burg

Ambiente im Restaurant Engels in der Burg

Publikum im Restaurant Engels in der Burg

Planung im Restaurant Engels in der Burg

Zahlungen im Restaurant Engels in der Burg

Kinder im Restaurant Engels in der Burg

Haustiere im Restaurant Engels in der Burg

Bewertungen von Restaurant Engels in der Burg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gehobenes Restaurant mit sehr guter Küche und sehr gutem Service. Das Ambiente hat leichte 80er-Jahre Anklänge, ist aber durchweg gehoben und angemessen. Es herrscht eine angenehm entspannt-legere Atmosphäre. Ob die unaufdringliche Hintergrundmusik sein muss ist sicherlich Geschmackssache. Der einzige (und relativ unbedeutende) Punkt, der mir auffiel ist, dass die Espressotasse anscheinend nicht vorgewärmt war und daher mein Espresso relativ schnell abkühlte. Geschmacklich war der Espresso aber tadellos. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Wir hatten ein wundervolles Geburtstagsdinner und haben uns für das Gänsemenü entscheiden. Rundum perfekt, die Weine dazu und der Service. Wir freuen uns aufs nächste Dinner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort Essen und es war ein gelungener Abend. Guter Service, sehr leckeres Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant auf Sterneniveau. Sehr freundlicher, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Hervorragend arrangierte Menüfolge mit toll angerichteten Tellern vom Amuse Geule bis zum Dessert. Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen. Ein schönes, warmes Ambiente macht etwas Besonderes aus einem Abend. Einen halben Stern Abzug gibt es für die völlig gruselige Stufenbeleuchtung sowie die teilweise unangemessen hohen Preise. Ein kleiner Teller Suppe (wenn auch hervorragend) für 17 € ist völlig überzogen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen Abend genossen! Das Essen unbeschreiblich, sehr lecker, tolles Ambiente! Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend! Ein großes Lob an die Küche! Tolle Atmosphäre im Innenhof der Engelsburg! Verdiente 5 Sterne ????

Anfahrt zu Restaurant Engels in der Burg:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Google Footer