Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann in Recklinghausen Deutsch
4.2 119 5
Kühlstraße 44 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
02361 5829797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:

Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann
Kühlstraße 44
45659 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Telefon: 02361 5829797
Webseite: http://restaurant-cl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Speisen in Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Barrierefreiheit im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Angebote im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Speiseoptionen im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Ausstattung im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Ambiente im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Publikum im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Planung im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Zahlungen im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Kinder im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Parkplätze im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Haustiere im Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann

Bewertungen von Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Rahmen des Menükarussells 2024 wurde als erste Vorspeise u.a. "Beef Tea" angeboten. "Beef Tea" (wörtlich übersetzt „Rindfleisch-Tee“), gab es bereits im ersten Weltkrieg, als nämlich Rindfleischextrakt mit heißem Wasser aufgegossen wurde und unter eben dieser Bezeichnung als Kriegstruppenverpflegung diente. In der gehobeneren Gastronomie (der Menüpreis belief sich immerhin auf 76,50 EUR) würde man heute eine schmackhafte, hochkonzentrierte Rinderbrühe erwarten, die erst beim Servieren auf einen Teller mit hübsch dekorierten Einlagen wie z. B. klein geschnittenem Rindfleisch, Wurzelgemüse, Pilzen und Gewürzen aufgegossen wird. Serviert wurde stattdessen eine Tasse Brühe, versteckt unter einer dicken Currycreme, aus der ein Faden mit einem Anhänger der Fa. Teekanne heraus hing! Dazu gab es den Hinweis, dass man den Teebeutel herausziehen könne, wenn man zuvor ein Loch in die dicke Creme machen würde. Selbstverständlich waren wir neugierig, wie diese höchst eigenwillige Interpretation des "Beef Teas" wohl schmecken würde. Obwohl die Currycreme penetrant den Geschmack der Brühe überlagerte, konnte sie den durch den Schwarztee verursachten bitteren Geschmack nicht kompensieren. Auch wenn man im Handel zuweilen in Teebeutelchen verpackte gekörnte Brühe finden kann, die ebenfalls mit heißem Wasser aufgegossen werden muss, so hat ein Teekanne-Beutel mit schwarzem Tee in einem "Beef Tea" nichts zu suchen. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, dass ein "Beef Tea" normalerweise nicht mit echtem Tee zubereitet wird, hieß es nur lapidar: "Bei uns wird das eben so gemacht". Wer eine Spezialität mit besonderem Namen anbietet, sollte sich vorher auch kundig machen, was sich tatsächlich dahinter verbirgt. Wortwörtliche Interpretationen können nämlich, wie in diesem Fall, zu peinlichen und wenig schmackhaften Ergebnissen führen. Wie gut, dass wir keinen Rollmops bestellt hatten! Die anderen Gänge waren zwar ok, aber auch nicht hervorragend. Professionalität geht anders - sowohl beim Essen als auch beim Service. Davon konnten wir uns bereits bei etlichen anderen Menükarussell-Terminen in Dortmund, Herne, Hattingen und Sprockhövel überzeugen, wo uns nette und kompetente Servicemitarbeiter mit köstlichen Gerichten verwöhnt haben, und das sogar zu niedrigeren Preisen. Vor diesem Hintergrund und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis hätten wir uns die Fahrt von Witten nach Recklinghausen gern erspart.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Frau Kuprat Ufer, natürlich nehme ich jede Kritik an, um auch eben dann etwas verbessern zu können. Diese muss allerdings auch konstruktiv und berechtigt sein. Wenn nach jedem Gang vom Servicepersonal gefragt wird, ob alles in Ordnung war, dies bejaht wurde und bei jedem Gang, bis auf Ihr Dessert( da hatten Sie eine Kleinigkeit auf dem Teller zurückgelassen) leer waren, dann finde ich diese Kritik nicht wirklich aussagekräftig. Wenn Ihr Mann der Meinung gewesen ist, daß es sich bei St. Jaques um Austern handelt, obwohl Ihnen meine Servicekraft es erklärt hatte, dann tut mir das leid. Wenn die Soße zu säurehaltig, der Käse zu kalt war, oder der Wein nicht zum Menü passte, der im Übrigen auch noch nachgereicht wurde, dann hätten Sie es umgehend äußern können, um damit wir umgehend reagieren oder abändern hätten können. Dies geschah jedoch nicht. Somit war für mich Ihre lautstarke Kritik absolut NICHT konstruktiv!!! Genauso teilte ich Ihnen das mit. Mit freundlichen Grüßen Claudia Lopes Gomes

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Restaurant, die aktuell Gänse anbieten sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und haben hier einen ausgezeichneten 12. Hochzeitstag gefeiert. Beim Betreten des Restaurants sind wir sehr herzlich empfangen worden. Diese Herzlichkeit hat sich die ganze Stunden gezogen. Zusätzlich muss man erwähnen, dass der Service sehr aufmerksam ist. Wir haben uns für das 3. Gänge Menü entschieden und es war von der Vorspeise (Gänse-Punch) bis hin zum Dessert ausgezeichnet. Wir waren einfach hin und weg. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön ????????❤️

Anfahrt zu Restaurant C.L. im alten Gasthaus Wessels-Lensmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Recklinghausen

Google Footer